Schmidt SPACE LINE 8*16 mit 215/40 16 ? Brauche HILFE

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Tigra04

Re: Schmidt SPACE LINE 8*16 mit 215/40 16 ? Brauche HILFE

Beitrag von Tigra04 »

Patrick21 hat geschrieben:Und wie funktioniert das ziehen der Radläufe hinten und Vorne ??
Phillip hast du komplett für die 4 cm ziehen hinten 150 Euro gezahlt ohne lackieren oder muss man beim ziehen nicht lackieren und kennt jemand ein der mir das hinten ziehen könnte ? Kann im Raum DOrtmund,Bochum,Hochsauerlandkreis und Warendorf sein ´!!

Guck mal auf meine Link ...
das ist die seite von dem lackierer wo ich war ... macht ne top arbeit ..

4cm ist da gar net zu ziehen ... da must erst was drauf braten ... sieht aber hinterher .. 1000 mal besser aus als mit den LSP dingern ...
Patrick21

Kosten der Lackierung ??

Beitrag von Patrick21 »

Und wie sieht es mit den KOsten für die Verbreiterung aus ??Würde gern die Radläufe vorne und hinten gezogen und lackiert bekommen ???
Tigra04

Beitrag von Tigra04 »

Ruf an oder fahr vorbei .... Bochu ist ja nicht die welt von lippstadt aus ...

ich denke mit 4 - 500 € bist du dabei ... Der ist nicht der günstigste .. aber mit garantie einer der besten ...

der muß ja das ganze seiten teil lackieren lasssen und beide kotflügel ...

am besten läst dir bei der gelegenheit gleich die seitenblinker entfernen ...
sonic69

Beitrag von sonic69 »

Patrick21 hat geschrieben:Und wie funktioniert das ziehen der Radläufe hinten und Vorne ??
Phillip hast du komplett für die 4 cm ziehen hinten 150 Euro gezahlt ohne lackieren oder muss man beim ziehen nicht lackieren und kennt jemand ein der mir das hinten ziehen könnte ? Kann im Raum DOrtmund,Bochum,Hochsauerlandkreis und Warendorf sein ´!!
mgm motorsport in paderborn...

http://www.mgm-motorsport.de
frag die mal wegen ziehen...
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

@tigra 04

500€ für 4 Radläufe ziehen mit lackieren?? Aslo um die 800 bis 1000€ sind da wohl realistischer, wenn du einen Auftrag mit Rechnung willst...

Und wieso soll man hinten keine 4 cm rauskriegen... Also ok 4 ist vielleicht schon viel, aber 3 -3,5 pro Seite sind drin!
Kriegst sogar ne 9x16 et 15 mit ziehen drunter und das sieht meiner Meinung nach besser aus, als mit Einschweiß-Blechen oder anderen Radläufen, weil du die originale Form des Radlaufes beibehälst...

Beim Tigra ist das natürlich nicht ganz einfach, weil man hinten nich so viel Blech hat... Aber mal verglichen mit nem dreier Golf: Der hat hinten auch nicht vielmehr Blech zum Ziehen... (wobei hier jetzt außer Frage steht, das Golfradläufe a weng größer sind, als die vom Tigra...)

Wenn der Karrosseriebauer fähig ist, kriegt der also sogar ne 9x16 mit ziehen drunter...

mfg
Flo@1.4tigra

Beitrag von Flo@1.4tigra »

hi

hat vielleicht einer einen tip für mich ob es eine gute werkstatt in berlin und umgebung gibt, die karosseriearbeiten, wie z.b. ziehen vornehmen ?!

dankescön

mfg flo
Patrick21

Beitrag von Patrick21 »

Wenn es geht sollte der Tigra dann so aussehen wie auf dieser Seite :http://www.autolackiererei-moeller.de/startframe.htm!! Was hast du denn bei ihm bezhalt Tigra04 ?? Und macht der auch die Arbeien ohne Rechnung ??
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

@patrick

also so wie der tigra hinten aussieht, da is nich viel mit ziehen... :wink:
da musste viel Schweißen (das sieht mir gar nach ner verspachtelten Lsp aus...)...

also bei deinen 8x16 sollte n' bissl ziehen ander Karosse ausreichen...

mfg
sonic69

Beitrag von sonic69 »

verkauf die breiten reifen, mach 195 er drauf
spar das geld

finde nen gezogen tigra sowas von hässlich
Bitch
Senior

Beitrag von Bitch »

Patrick21 hat geschrieben:Wenn es geht sollte der Tigra dann so aussehen wie auf dieser Seite :http://www.autolackiererei-moeller.de/startframe.htm!! Was hast du denn bei ihm bezhalt Tigra04 ?? Und macht der auch die Arbeien ohne Rechnung ??
Kennt jemand die Daten von diesem Tigra?? Maße der Felgen (Vorallem die Breite interessiert mich...) ??
Antworten