Frontspoilerlippe von JMS
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Frontspoilerlippe von JMS
Also in etwa auf der Höhe der Gummilippe ja?
Wird also statt dieser montiert oder?
Was soll denn da der Versand kosten?
Oder is der schon in den 50,- Euro enthalten?
Markus
Wird also statt dieser montiert oder?
Was soll denn da der Versand kosten?
Oder is der schon in den 50,- Euro enthalten?
Markus
Montiert wird sie wahrscheinlich genauso wie die von mAntzel.Dieserienlippe kommt runter,dann steckst du in die befestigungen von der Serielippe.Dabei verklebst du sie gleichzeitig und verschraubst sie zusätzlich noch im Radlauf.
hi,
ja die gummilippe wird einfach abgezogen , geht ganz einfach bei alten Stoßstange(die neue wird noch zusätzlich verschraubt :-(( ) .
wieviel genau er tiefer wird (cm) kann nicht sagen , soll aber wirklich nich viel sein. fällt auf deinem bild schon auf.
ist ohne versand , weiß auch nich was es genau kostet . ich verkauf sie für meinen kollegen . 8)
Aber wäre bestimmt billiger wenn sie abgeholt wird, ist länger als 1,20 m
und wird bei post als Sperrgut deklariert und kostet bis 5kg und versicherung 30€ :evil: abzogerei
ja die gummilippe wird einfach abgezogen , geht ganz einfach bei alten Stoßstange(die neue wird noch zusätzlich verschraubt :-(( ) .
wieviel genau er tiefer wird (cm) kann nicht sagen , soll aber wirklich nich viel sein. fällt auf deinem bild schon auf.
ist ohne versand , weiß auch nich was es genau kostet . ich verkauf sie für meinen kollegen . 8)
Aber wäre bestimmt billiger wenn sie abgeholt wird, ist länger als 1,20 m
und wird bei post als Sperrgut deklariert und kostet bis 5kg und versicherung 30€ :evil: abzogerei
Naja recht viel tiefer sollte sie auch nicht sein, weil mein Corsa schon so tief ist *gg*
Ja also ich glaub ich würd sie schon nehmen.
Zahle für den Versand maximal 25 Euro
Markus
Ja also ich glaub ich würd sie schon nehmen.
Zahle für den Versand maximal 25 Euro
Markus
ok , werde ihn mal fragen was dazu sagt aber ich meine es sieht richtig gut aus. Sage dir heute abend bescheid.
mit dem versand , wenn du ohne versicherung und nicht per nachname , dann wird es auch etwas billiger.
Gruß Stefan
mit dem versand , wenn du ohne versicherung und nicht per nachname , dann wird es auch etwas billiger.
Gruß Stefan
Zahle auch per Vorkasse.
Das Teil werde ich dann schon bekommen.
Wo bekomme ich dafür ein Gutachten her?
Direkt von JMS?
Markus
Das Teil werde ich dann schon bekommen.
Wo bekomme ich dafür ein Gutachten her?
Direkt von JMS?
Markus
Hab leider noch keine erfahrung mit jms teile und auch nicht wegen dem gutachten , SORRY.
Schaue am besten mal auf ihre hompage und im netz nach gutachten.
PS: auf dem bild von dir würde sie auch nicht so sehr auffallen , vielleicht achtet auch keiner drauf.oder frag im forum
Schaue am besten mal auf ihre hompage und im netz nach gutachten.
PS: auf dem bild von dir würde sie auch nicht so sehr auffallen , vielleicht achtet auch keiner drauf.oder frag im forum
sorry hab kein foto davon, aber wenn eins möchtest kann ich dir morgen eins machen
Gruß Stefan
Gruß Stefan