der spl dynamics ist verdammt schnell.. und er ist bei längen schneller als der x ion!
ist halt die tochterfirma von atomic.. und wer atomic kennt, weiss was atomic ist

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
ja ne kei dingG-Funk hat geschrieben:@käpplelupfer
war nicht böse gemeint aber ich hoffe du verstehst was ich meine.
@simon85
ich hab den xion leider noch nicht geschlossen gehört, in BR war er schon ne ziemliche Sau. Falls du die Sicke des SPLD Pro 12 meinst: die ist zwar breit, aber sauschnell, da sie ja gefaltet ist.
seh ich auch gradG-Funk hat geschrieben: die ist zwar breit, aber sauschnell, da sie ja gefaltet ist.
also wenn ich das noch richtig im kopf hab, sollte man den spl dynamics niemals in ein closed setzen.. lieber in ein br.. da geht er viel viel viel besser.. wieviel liter weiss ich jetzt netmehr tippe mal so auf 70 - 80Simon85 hat geschrieben:seh ich auch gradG-Funk hat geschrieben: die ist zwar breit, aber sauschnell, da sie ja gefaltet ist.
hatte irgendwie nen bild von nem andern SPL im kopfwir sprechen über dieses ungetüm ?
ops: http://www.spldynamics.fi/pictures/pro-15-1.jpg ??
wieviel l geschlossen brauchn der .. bzw ist geschlossen bei dem u empfehlen ?
@käppel ..
find carpower ganz okay .. aber nur was AMP's angeht .. hab selbst 2 von denen .. preis leistung ist in dem fall top .. aber die subs .. ich weiß net .. gefallen mir von der klangcharakterisik nicht so gut .. hatte mal beim kollegen einen gehört der jetzt allerdings auch schon wieder entsorgt ist .. und für meinen großen amp geht der sowieso nicht wirklich .. da isser bissl schwach auf der brust :lol:
BR ist immer lauter als geschlossen, dafür ist geschlossen kontrollierter und sauber! bei geschlossen ist leistung durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr leistung :twisted:Simon85 hat geschrieben:das ist halt die sache
die 2 hertz es250 spielen zwar sauber sind aber net so die druckvollsten .. sitzen in je 20l geschlossen ..
würd mich deshalb über bissl druck freuen .. nur kein bock wieder geschlossen zu baun und nachher isses wie nen furzops: