Medion MD 41633 - Vergleich ?

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

RoterBöhserCorsa

Re: Medion MD 41633 - Vergleich ?

Beitrag von RoterBöhserCorsa »

wollte mir das teil zuerst auch kaufen aber dann bin ich in irgendeinen forum auf nen beitrag gestoßen das des ding absoluter müll ist

-->man muss alles mit der fernbedienung bedienen (ist aber nichtbeleuchtet also in der nacht scheiße)
-->nach mehr maligen auf und zu fahren des monitors muss nachgeholfen werden sonst kommt er nicht mehr raus
usw
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

Bluebird145 hat geschrieben:
Medion ist sicher kein Müll. Viele Dinge die Medion herstellt habe ich selber schon benutzt oder sind bei uns im Haus in Verwendung und haben bisher niemanden enttäuscht.
Medion lässt herstellen und druckt nur den namen drauf...

Sicherlich gibt es gute Produkte, aber auch einfach nur manche Sachen die nix taugen, so wie überall anders halt auch..
freak2k1

Beitrag von freak2k1 »

Werd mir das Ding kaufen wenn ich mein Geld hab ;-) Aber wenn jemand sowas hat
Viperdriver2000

Beitrag von Viperdriver2000 »

[quote="Daywalker"]Medion ist Hewlett Packard nur so nebenbei ]
FALSCH!!!!
HP lässt von Medion rechner zusammenbauen.
mehr nicht!

ansonsten finger weg von Medion.
hält nicht wirklich lange...
FREAK LASS ES !!! das übersteigt den wert deines autos.
ja ich kenne es!
Bulky

Beitrag von Bulky »

habe auch mit dem Gerät geliebäugelt, finde es aber mittlerweile zu klobig und wenig praktisch.

für ähnliches Geld bekommst du bei ebay hübschere Geräte.

Mit der Qualität ist halt schwierig, Testberichte gibts selten und man muss sich wenn überhaupt vorhanden auf Erfahrungswerte stützen.

was bei allen günstigen Moniceivern fehlt ist die aktive Weiche für die Ausgänge- zumindest steht es nicht in der Auktion.

Bin eben auch auf der Suche nach einem günstigen Moniceiver, der auch MP3-DVDs liest.
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Nur der eBay Fernost schrott ist oft wirklich müll.

Ich habs scho im anderen Medion Thread geschrieben, die Geräte sind nicht schlecht, klar kommen sie nicht an Geräte für den Dreifachen preis ran, aber normalerweise funktionieren sie problemlos!

Übrigens hat Medion einen 1a Kundendienst und ist äusserst Kulant wenns um Garantie geht! Das muss der Herr eBayhändler "privatimporteur" mit den China-Geräten erstmal nachmachen.

Ich würd sagen das Gerät is das Geld wert.

MfG, Michael.
freak2k1

Beitrag von freak2k1 »

Sollte man dann lieber ein DVD Radio und ein TFT Monitor extra holen oda was gibt es so an kombigeräte
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

Waldbrand hat geschrieben:Übrigens hat Medion einen 1a Kundendienst und ist äusserst Kulant wenns um Garantie geht! Das muss der Herr eBayhändler "privatimporteur" mit den China-Geräten erstmal nachmachen.

Nen guten Service haben die, den kenn ich nur zu gut :( Bin in Mülheim im kundencenter schon stammgast und kriege schon kaffee wenn ich reinkomm und werde sofort bedient.....

ob das nun positiv oder negativ ist kann jeder ja selber entscheiden *g*
(Axo, es war immer das selbe Teil, was nun in 2 1/2 Jahren mindestens einmal im Monat inner Werkstatt war, und ja, es war ne Montagsproduktion aber die 4 Austauschgeräte nicht und die waren genauso schlecht grrrr)
Tigrajunkie2000
Senior

Beitrag von Tigrajunkie2000 »

Habe einen 19 Zöller RöhrenMonitor von Medion,
das Teil läuft schon lange ohne Probs und hat ein besseres Bild als davor mein 19er von Fuji!
Der hat mich nur 120 Euro gekostet, ne "Markenfirma" hätte mich damals locker das doppelte gekostet,wenn nicht sogar das dreifache!

Manche kaufen sich entweder billigere Sachen oder lassen es, bevor ich auf son Teil verzichte, kauf ich lieber billig.
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

freak2k1 hat geschrieben:Sollte man dann lieber ein DVD Radio und ein TFT Monitor extra holen oda was gibt es so an kombigeräte
Im Corsa wirst Du n TFT Bildschirm halt schlecht unterbringen, bzw. musst viel basteln! -> meine Meinung
Antworten