hinten größere Leute wie 160cm??
Re: hinten größere Leute wie 160cm??
Nette Fotos, ich besaß mal eins, wo die jeweiligen Kopfverletzung einer Person gezeigt wurden, die hinten drin gesessen haben....ich sag nur blutig
Arghh, d.h. wenn hinten größere Leute bei nem Unfall dabei sind, bremst denen ihr Kopf mit??
Was war eigentlich mit den beiden Tigras oben? Den Türkisen hats ja offenbar überschlagen, aber der Rote??
Was war eigentlich mit den beiden Tigras oben? Den Türkisen hats ja offenbar überschlagen, aber der Rote??
bei mir kann hinten sowieso keiner mitfahren
hab da hinten mein 2. Büro
hab da hinten mein 2. Büro

der Türkiese siehe hierFichtenmoped150 hat geschrieben:Arghh, d.h. wenn hinten größere Leute bei nem Unfall dabei sind, bremst denen ihr Kopf mit??
http://gallery.cosmovision.de/TyronDestruction
Zeitungsabschnitt lesen dann weisst bescheid
Scheiß Radfahrer!! :evil:
wie läuft des dann ab?
wär trägt da die Schuld? Wer muss für den Schaden aufkommen??
wie läuft des dann ab?
wär trägt da die Schuld? Wer muss für den Schaden aufkommen??
habs mir austragen lassen, ist normalerweise kein problem... Nur über die eventuellen Folgen eines Unfalles musst du dir dabei im Klaren sein.
@chegga
Was bezahlt man denn sowas auszutragen??
mfg
mfg
das gleiche als ob du die hinteren gurte austragen lässt, aber ich bin sicher es macht nich jeder schliesslich hat das ja nen sinn das es da drin stehtice tiger hat geschrieben:@chegga
mfg

und was kostet es die hinteren Gurte auszutragen???

mfg

mfg