Habe ein Problem mit Waeco MT-150-OP1

Beleuchtung, ZV, MID, LCD, Tacho usw.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Poncho

Re: Habe ein Problem mit Waeco MT-150-OP1

Beitrag von Poncho »

Also habe jetzt endlich das richtige kabel erwischt! gab genau drei identische! jetzt habe ich aber immer noch das problem das die LED blinkt sobald ich mit dem schlüssel zuschließe mit superlock. woran kann das denn liegen?????

Gruß Daniel
Poncho

Beitrag von Poncho »

keiner einen rat für mich??? also im fehlerspeicher ist zumindest nix gespeichert.......
Poncho

Beitrag von Poncho »

hatte keiner bisher das selbe problem wie ich? oder einen rat? weiß echt nicht mehr weiter....
Thrilldriver
Senior

Beitrag von Thrilldriver »

Wenn ich mich nicht irre, steht in der Bedienungsanleitung drin, was das bedeutet!?!?
Bin mir nicht sicher, meine aber, neulich beim Durchblättern sowas gelesen zu haben...

(Hab die BDA im Moment leider nicht da, liegt im Auto. Und mag jetzt nicht mehr extra rausgehen. :roll: :wink: Kann aber morgen mal schauen, wenns bis dahin keiner getan hat.)

MfG, Sascha 8)
Poncho

Beitrag von Poncho »

Hi Sascha!

ja also im handbuch steht ja drin das das blinken entweder kommt wenn die türen oder der kofferraum nicht richtig geschlossen sind, oder wenn ein systemfehler vorliegt. die empfehlen dann den fehlerspeicher auszulesen. habe ich getan, ist aber nix gespeichert.

Gruß Daniel
Antworten