passen Kadett Sportsitze in den A Corsa ???

Alles über den Corsa A

Moderator: Capu

Michi
Re: passen Kadett Sportsitze in den A Corsa ???

Beitrag von Michi »

Machs dir einfach und besorg dir einfach A GSi Sitze mit Konsolen und montiert die so. Gibts doch recht häufig, wenn man nicht größten Wert drauf legt dass sie optisch 100% sind.
Ich hab das auch so gemacht , es ist einfach ein absoluter Wahnsinnsunterschied zu normalen A Corsa Sitzen, in denen ich wirklich nicht sitzen konnte auf längeren Strecken.

FK kannste auch vergessen, wenn dann sollten es richtige Sitze sein und die kosten dann leider auch richtig Geld. Meiner Meinung nach sind originale GSi-Sitze ein super Kompromiss.
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
jojo82

Beitrag von jojo82 »

stimmt, die hatte ich ganz vergessen...

die haben kaufschienen, also sind die immer auf der selben höhe, egal ob vorne oder hinten.. und wenn ich mich da richtig erinnere kann man die höhe um etwa 5mm verringern (kann aber auch bei den kadett-sitzen gewesen sein)..
omega-cruiser

Beitrag von omega-cruiser »

hi schrauber !

könnte ggf. GSI sitze aus nem vor facer bekommen, die sollte ja wohl 100% passen in meinen 91er, hab aber noch eine frage wie ist die höchen verstellung bei diesen sitzen ??? mit kurbel oder auch so wie jetzt auch über die laufschienen ???

mfg
omega-cruiser
Antworten