Opel Radio tauschen...

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

CorsaC-Freak.0815
Senior
Re: Opel Radio tauschen...

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

nun, für den Bass hat er vermutlich einen Kondensator eingebaut, oder aber glich ne 2. Autobatterie :wink:
Jedenfalls muß das schon wirklich viel Bums sein, wenn man seine Lichtmaschine damit himmelt :shock:
GCoupe

Beitrag von GCoupe »

passt dann das Siemens VDO ohne umbau von steckern in mein 2001 corsa?
Opel Corsa Radio bei eBay.de: Radios, DVD-Player -Wechsler (endet 30.12.07 20:00:00 MEZ)

ist das mp3 fähig und spielt das gebrannte cd's?
connectab
Senior

Beitrag von connectab »

GCoupe hat geschrieben:passt dann das Siemens VDO ohne umbau von steckern in mein 2001 corsa?
Opel Corsa Radio bei eBay.de: Radios, DVD-Player -Wechsler (endet 30.12.07 20:00:00 MEZ)

ist das mp3 fähig und spielt das gebrannte cd's?
Also in einen 2001er Corsa sollte das passen, aber MP3s kannst du damit nicht hören. ;)
NDG

Beitrag von NDG »

kai9r hat geschrieben: ich überleg mir ob ich mir schöne 3-wege boxen kaufe und evtl. ne schicke endstufe.

Was willstn damit? Doch nich etwa für die tür?
TheCorsaDoc
Senior

Beitrag von TheCorsaDoc »

?????

Wie gut das kai9r das im Jahr 2005 geschrieben hat :wallbash:
NDG

Beitrag von NDG »

Mist^^
Das ist der Vorteil wenn immer neue Threads aufgemacht werden da passiert sowas nich *g*
Andi

Teilenummern

Beitrag von Andi »

Mein CDR2005 hat jetzt schon leichte probleme mit der CD Wiedergabe. Ich will es gegen das CD30 MP3 tauschen das ich auch schon habe. Jetzt brache ich nur die Teilenummern für: das Display ,die stecker (sollte doch alles sein!??)und vielleicht ein par Preise.

Kann man auch das GID vom Astra H nehmen oder ist der aufwand zu groß(passende abdeckung usw. , die LFB ist ja auch anders oder?

Mein Corsa ist von 10/02 mit LFB, CDR 2005, Fresh Ausstattung LFB hab ich selbst nachgerüstet .
NDG

Beitrag von NDG »

Ganz ehrlich... lass es... viel zu teuer, viel zu viel aufwand und soweit ich gehört hab is das cd30 schlechter abgesehen von der mp3 funktion
Paddy 16V Sport

Beitrag von Paddy 16V Sport »

Ich würd mir auch einfach ein neues Radio+ die Blende holen.
Das ist billiger, einfacher einzubauen, sieht besser aus und spielt besser ab.
Andi

Beitrag von Andi »

was für ein Radio kann man den einbauen? ich mein ich will die LFB nutzen und vielleicht noch was sinnvolles auf dem Display sehen. Temeratur und Datum jetzt nicht so informativ sind ( Datum weis ich schon bevor ich im Auto sitze und temperatur auch
Antworten