franzose der in tigra nen c20xe implantiert :-)

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Star Trooper

Re: franzose der in tigra nen c20xe implantiert :-)

Beitrag von Star Trooper »

Ich hab das schon mal bei nem alten Mini gemacht .. allderdings ist der Motor erheblich kleiner und kompakter, zudem sitzt die Maschine auf nur auf dem vorderen Fahrschemel .... den mal prima "abstellen" kann .. 4 Mann und man hebt die kArosse einfach drüber ----- aber nen im Vergleich "fetten Tiggi" da drüber? ... BOAH !!!
Amok

Beitrag von Amok »

Den Cali hat er doch auch angehoben, als er den motor rausgemacht hat :) Und der Tigi wird wohl paar kilo leichter sein :)

Aber hats auf der Page auch Bilder vom eingebauten c20xe ? hab dort nur den xe im cali gesehen, und nen tigi mit irgendwelchem gedöns drumrum
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

in der link liste hat er den calibra fahrer von dem silbernen schlacht calibra drinnen. der hat den xe bekommen da in den cali ein turbo rein gekommen ist!
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

Als ich damals meinen Cali umgebaut habe, mussten wir auch die Karosse drüberheben. Das richtig lustig aus. Wir haben dazu ein Bauarbeitergerüst genommen und nen Seilzug dran plantiert. Und dann Hingen die beiden Calis mal eben so 2 Meter in der Luft...
ET

Beitrag von ET »

Respekt! So im Freien n Motor ausbauen, noch dazu auf der Wiese. Das würdste in Deutschland aber nur einmal machen. So schnell wären die Grünen auf m Hof.

mfg tobi
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Lippo

Beitrag von Lippo »

Manche machen diese Erfahrung auch selber, bei mir hats keiner gesagt, aber wir haben das schnell gemerkt und sind dann auf umwegen doch zum Ziel gekommen, mussten aber den Querlenker wegbauen. *g*

Hat aber viel arbeit erspart, da der Motor am Stück war!

Würd ich auch jedem raten
chrisMOD

Beitrag von chrisMOD »

da kommen bei uns 100% keine grünen. was die bauern alles an ihren traktoren machen *kopfschüttel*
Antworten