Sportlenkrad
- Black-DraGon
- Senior
also mein super toller opel händler wollte dafür 180 euro für den umbau haben... den hab ich nen paar nette worte gesagt und bin weggegangen...
an unserer aral tanke is der cheff kfz meister mit airbagschein der wollte dafür 40euro haben inkl. fehlerspeicher löschung... die bei opel nehmen nochma 25 euro... naja eintragen musst du den nur wenne reifen fährst die nicht original sind... aber die eintragung beläuft sich auf 35 euro... is §20 also normale eintragung... die kannste bei egal welchem tüv, dekra, küs oder gtü machen lassen weil es keine sonderabname is...
hoffe dir geholfen zu haben...
gruß
Werner
an unserer aral tanke is der cheff kfz meister mit airbagschein der wollte dafür 40euro haben inkl. fehlerspeicher löschung... die bei opel nehmen nochma 25 euro... naja eintragen musst du den nur wenne reifen fährst die nicht original sind... aber die eintragung beläuft sich auf 35 euro... is §20 also normale eintragung... die kannste bei egal welchem tüv, dekra, küs oder gtü machen lassen weil es keine sonderabname is...
hoffe dir geholfen zu haben...
gruß
Werner
Re: Sportlenkrad
Hab jetzt noch ne frage.
Ist des die richtige Nabe :?:
Und was ist des mit der Wickelfeder?
(Hinweis 2: Wickelfeder am Lenkrad: Bei der Montage müssen vom Lenkrad Teile auf den ATIWE-Adapter umgebaut werden)
Und gibts die Nabe noch irgendwo günstiger?
THX Tobi
(Hinweis 2: Wickelfeder am Lenkrad: Bei der Montage müssen vom Lenkrad Teile auf den ATIWE-Adapter umgebaut werden)
THX Tobi
wie oft kommt das noch? sorry ist jetzt echt net böse gemeint aber was bringt euch das? Wenn einer die Suche benutzen "will" dann macht er das auch. Abgesehen davon. Wenn jeder heir die Suchmachiene benutzt, haben wir bald alle themen durch und es kommt nichts neues mehr. ->Forum TOD.Tomo16v hat geschrieben:suche benutzen ]http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=16981&highlight=CT+r%2Ackr%2Ast+lenkrad[/url]
Außerdem Ist das doch ein forum und keine Suchmaschine.. ISt doch nicht schlimm wenn ein thema mehrmals auftritt. irgendeiner hat immer mal ne neue Idee oder so. Und wenns euch enrvt dann leßt doch einfach wo andres weiter;-) :lol: 8)
@Tigra-Chico
Genauso wenig musst du dich drüber beschweren!
Mit einem einzigen Link bekommt der Fragende in Sekunden eine Antwort! Meinst du, dass er was anderes will?
Ein Forum soll nicht nur eine Plattform sein um sich mitzuteilen, sondern auch ein Archiv, um in kürzester Zeit eine zufriedenstellende Antwort zu finden.
In den meisten Fällen bekommt man seine Fragen schneller beantwortet, wenn man 1-5 Minuten sucht, als wenn man nen Text aufsetzt und Stunden oder auch Tage wartet...
Genauso wenig musst du dich drüber beschweren!
Mit einem einzigen Link bekommt der Fragende in Sekunden eine Antwort! Meinst du, dass er was anderes will?
Ein Forum soll nicht nur eine Plattform sein um sich mitzuteilen, sondern auch ein Archiv, um in kürzester Zeit eine zufriedenstellende Antwort zu finden.
In den meisten Fällen bekommt man seine Fragen schneller beantwortet, wenn man 1-5 Minuten sucht, als wenn man nen Text aufsetzt und Stunden oder auch Tage wartet...
Kann mir das keiner sagen :?:Diddy hat geschrieben:Hab jetzt noch ne frage.
THX Tobi
@MichiC
Also ich bescchwer mcih nicht. wußte das du es gleich falsch verstehen wirst. es geht mir auch weniger darum das ihm geholfen wird sondern wie.! Suche benutzen,Hatten wir schon, Alt, hat nen Bart usw... wenn jedes mal die suche benutzt wird dann ist das Forum ie gesagt bald tod. weil dann bald wirklich ales irgendwann schon dran war.
klar kann man die suche benutzen aber man kann doch einfach sagen.. Schau mla hier. evtl hilft dir das etc..
Also ich bescchwer mcih nicht. wußte das du es gleich falsch verstehen wirst. es geht mir auch weniger darum das ihm geholfen wird sondern wie.! Suche benutzen,Hatten wir schon, Alt, hat nen Bart usw... wenn jedes mal die suche benutzt wird dann ist das Forum ie gesagt bald tod. weil dann bald wirklich ales irgendwann schon dran war.
klar kann man die suche benutzen aber man kann doch einfach sagen.. Schau mla hier. evtl hilft dir das etc..
@Chico
Solange derjenige noch nen Link dazu postet, find ichs in Ordnung.
Dass User nicht die Suche benutzen oder doch noch mal lieber selber fragen, ist nicht besonders tragisch, gefragt wird immer und wenn die alten Links auftauchen, hat man in schnellster Zeit ein gutes Ergebnis und genau darum gehts doch im Endeffekt.
Und solange dies in ständiger Form passiert, wird das Forum auch net sterben, sondern stätig verbessert. Wenn wir hier alles schliessen und löschen würden, was schon mal besprochen wurde, sehe es hier anders aus
Solange derjenige noch nen Link dazu postet, find ichs in Ordnung.
Dass User nicht die Suche benutzen oder doch noch mal lieber selber fragen, ist nicht besonders tragisch, gefragt wird immer und wenn die alten Links auftauchen, hat man in schnellster Zeit ein gutes Ergebnis und genau darum gehts doch im Endeffekt.
Und solange dies in ständiger Form passiert, wird das Forum auch net sterben, sondern stätig verbessert. Wenn wir hier alles schliessen und löschen würden, was schon mal besprochen wurde, sehe es hier anders aus
Öh...wenn mans richtig macht landet erst gar nix im Fehlerspeicher.Black-DraGon hat geschrieben:inkl. fehlerspeicher löschung...
Und man _kann_ das auch selber umbauen, ob man sichs zutraut ist wieder die andere Frage.
Stimmt das man´s selbst einbauen kann aber soweit ich
weiss, bekommt man das dann auf normalem Wege nicht eingetragen.
Ist ja extra dieser Wisch bei, damit die Werkstatt da einträgt, das sie
es eingebaut hat und den Zettel muss man bei der Eintragung auch mit
vorzeigen.
weiss, bekommt man das dann auf normalem Wege nicht eingetragen.
Ist ja extra dieser Wisch bei, damit die Werkstatt da einträgt, das sie
es eingebaut hat und den Zettel muss man bei der Eintragung auch mit
vorzeigen.