hmm hab graue bei mir drann und die komischen Reflektoren immer dabei aber nicht angebaut Auf jedenfall wenn die mich anhalten und fragen, sag ich, die hab ich vergessen drann zu machen, und gut ist
Den Grünen ist es egal, ob du die vergessen hast draufzumachen, oder ob du die demnächst draufmachst. die haben nen Kollegen schon gefi***.
Er ist nichtmal gefahren. hatte die dinger auch im Handschuhfach (frisch vom ATU). Musste vor ihren Augen draufmachen und ne Strafe gabs dann auch noch. Weis aber nicht mehr genau wie hoch.
Kannst mir sie schicken , ich kann se online stellen . Muss ich mal bei Atu vorbeischauen , weil die großen Reflektoren sehen schon ziemlich hässlich aus ..
Servus,
also ich hab seit ca.2 Jahren schwarze Rückleuchten, hab keine Reflektoren dran, und noch keine Probleme gehabt, weder beim TÜV, noch bei ziech Verkehrskontrollen.
Ist nicht erlaubt , steht ja auch immer ganz kleingedruckt neben den Anzeigen dafür . Ne leichte Tönung dürfte zwar nicht auffallen aber mir wäre es zu unsicher . Ausserdem wirst du sie nicht ganz rot kriegen da der weiße Rückfahrscheinwerfer der Orginalrückleuchte stört (oder wars der Blinker) .