An alle Tigrafahrer
Re: An alle Tigrafahrer
erstes Beispiel
nummero 2
nr 3
das war nur mal so gesucht, gibt noch mehr so den threads
einmal isses Tuning World, dann Anaconda , dann Fk, dann hat das nen Kumpel gehört, nun isses In.Pro usw usw
nummero 2
nr 3
das war nur mal so gesucht, gibt noch mehr so den threads
einmal isses Tuning World, dann Anaconda , dann Fk, dann hat das nen Kumpel gehört, nun isses In.Pro usw usw
Ich sach mal so ein scheinwerfer ist nicht nur ein scheinwerfer. Da steckt ne menge entwicklung drin und auch enorme kosten für entwicklung und Tüv. Wer wirklich interesse hat und auch will der kann warten und nutzt jede chance die er bekommen kann. Man gibt zwar schnell die Hoffnung auf wenn so so viele Firmen gesagt haben sie machen es und nichts kommt davon. Ich werd mich auf jeden fall dafür einsetzen.
Ich mag die original Front- und Rückleuchten ... werde mich also nicht an der Aktion beteiligen. Scheiss Klarglastrend *kopfschüddel*
*zustimm*Crayfish hat geschrieben:Ich mag die original Front- und Rückleuchten ... werde mich also nicht an der Aktion beteiligen. Scheiss Klarglastrend *kopfschüddel*
Gut, die Frontscheinwerfer könnten mehr Licht machen.
Aber das war halt bei der Erscheinung des Tigras der Stand der Technik bei Kleinwagen.
ALLES geschmackssache ! werde auch ne mail hinschreiben!
Eins würde ich gerne wissen, warum ist das so schwer für Tigra Klarglasscheinwerfer rauszubringen?
Für Astra und Konsorten gibt es doch auch welche, ist mir persönlich etwas unverständlich.
Wieviel würde denn so ein umbau auf die Fiat Punto Scheinwerfer kosten?
Für Astra und Konsorten gibt es doch auch welche, ist mir persönlich etwas unverständlich.
Wieviel würde denn so ein umbau auf die Fiat Punto Scheinwerfer kosten?
das verstehe ich auch net tigra ist ne hammer grundlage zum tuning und ist auch nicht selten. das man da nichtmal nen paar klamotten rausbringen kann
Also wenn ihr irgendwann ma was wissen solltet das es die Dinger doch gibt sagt mir bescheid - brauch ich unbedingt!
Nicht selten ? Vom Tigra gibt´s vielleicht gerade mal 100000 oder noch weniger, beim Astra sind Millionen, so gerechnet ist der Tigi schon ziemlich selten..gleiches gilt auch für den Calibra, der teilt das Tigra Schicksal..ruffy05 hat geschrieben:das verstehe ich auch net tigra ist ne hammer grundlage zum tuning und ist auch nicht selten.
Najaaa!
Aber die die für Tigra Klarglasrückleuchten herstellen die können doch auch Scheinwerfer herstellen.
Gleiches beim Calibra.
Wenn RÜckleuchten dann doch auch Scheinwerfer!!!
Gn8
Aber die die für Tigra Klarglasrückleuchten herstellen die können doch auch Scheinwerfer herstellen.
Gleiches beim Calibra.
Wenn RÜckleuchten dann doch auch Scheinwerfer!!!
Gn8