WS Heckflügel vs Lumma Heckflügel ?!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

rofi
Senior
Re: WS Heckflügel vs Lumma Heckflügel ?!

Beitrag von rofi »

bei mhc bekommste den auch
Kleibi

Beitrag von Kleibi »

Also,..

Ich find den von Lumma um einiges besser !! :!:

Aber wie TOMO bereits sagte,..
GESCHMÄCKER SIND VERSCHIEDEN !! :roll:

@Stift
Ähm,. das mit der F50 Haube kann Ich zwar nicht nachvollziehen, aber das passt ja auch nicht zum Thread.

Ich hab auf jeden Fall auf die CHROM Füsse warten müssen, weil DIESE Lumma nicht selbst fertigt.
Das Lumma den Spoiler selbst ZUKAUFT,.. wäre mir neu,.. weil,. rein rechnerisch,.. das GFK Teil spritzen kann nicht die WELT kosten und aufwendig ist das sicher auch nicht,. wenn man kuckt WIEVIEL Tuner aus dem Boden schiessen wie Schwammerl (Pilze). :lol: Und WENN er es zukauft WIE um alles in der Welt kommt er dann auf den Preis, der (Meinungsäusserung) schon etwas SAU Teuer ausfällt. Im Vergleich zum Mitbewerb wie z.b. WS-Styling

Irgendwie nicht ganz RÜCKvollziehbar?!? Oder? :roll:

as than
Kleibi
blackshadow666

Beitrag von blackshadow666 »

Hat jemand auch Bilder von Tigis welcher den STW Flügel von Lumma montiert haben ? (Ausser Bild von Lumma)
blackshadow666

Schniff war gerade bei Opel und einem Tuning Laden. Bei uns in der Schweiz ist der WS Flügel verboten :evil: :(
Muss mich für einen von Lumma entscheiden, die sind komischerweise erlaubt !!
rofi
Senior

Beitrag von rofi »

:shock:
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

wieso soll der verboten sein????
des leuchtet mir jetzt gar net ein...
mfg tom
blackshadow666

Ja weil anscheinend, da dieses Ding extreme Flügel hat die auf der Seite abgewinkelt sind, kann das für nebenstehende Velofahrern oder Fussgängern gefährlich sein :evil: :evil:

Blöder Witz !!!

Werde wohl jetzt den von Lumma mit Chromfüssen nehmen.

Hat evtl jemand Bilder von dem an einem schwarzen Tigra ? Kann mir nur noch nicht so richtig vorstellen an meinem ? :roll:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Also ich glaub jetzt drehen die wirklich alle am Rad. So ein Schwachsinn zumal de Spoiler auf GFK ist . Bei nen Alu Spoiler ist das schon einleuchtend. Aber na ja kleiner Tip geh mal in ein Tuning Laden bei euch und frag mal nach nen TÜV Prüfer der relativ kulant ist und zeig ihm einfach mal ein Bild von dem Spoiler. Vieleicht haste ja glück.

MfG Freak
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

@Freak

Vieleicht hast das nochnich t gemerkt aber blackeshadow666 kommt wie ich aus der Schweiz und da haben wir kein Tüv :lol:

Kann mir das gut vorstellen das der bei uns nich terlaubt ist wiso auch immer. Bei meinem Lexmaul RAM machen sie ja auch ein sautheater!! :evil: :evil: :evil:

Gruss Marco
blackshadow666

Also Leute ist definitiv. Ich kann Heckspoiler mit Flügeln an meinem Tigra vergessen hier in der Schweiz. :evil:

Wollte den von Lumma mit Chromfüssen oder den von WS Styling bestellen und dann hiess es "NEIN, Sorry nicht zugelassen hier " !!!!!!
Antworten