Doorboards Corsa C und welches System????

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Tomo16v

Re: Doorboards Corsa C und welches System????

Beitrag von Tomo16v »

der 10er z.b. ne eigene kammer bekommt, der 16er tmt auch (4 liter) und der kickbass kann dann in die türe spielen
eher den 16er in türe spielen lassen und dem kickbass n gehäuse geben :wink:
prohpet

Beitrag von prohpet »

Wuß auch sagen nimm doch einfach beim guten ACR Händler das Axton 16er mit getrennten Hochtöner. Die passen in die Orginal löcher und mann sieht nix davon und es klingt ganz gut find ich.
Mädchenmanta

Beitrag von Mädchenmanta »

Moinsen...

also ich glaube son Systam normal in die Tür...dat is wohl mehr mein Ding...wat man da so alles beachten muss *g*

Habe von Rainbow nu das hier rausgepickt....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
Kann man das mit ruhigem Gewissen kaufen???

Welche Einbautiefe kann ich verwenden..na ihr wisst schon was ich meine, und welche Ringe (spez. Hersteller?) ?

Der geile ConradMacker mit seinen Sinus Live`s meinte nen normales bekommt man garnet unter weil das Fenster sont nimma runter geit....

Greetz
Gordon
Coyote

Beitrag von Coyote »

In der Authifi Ausgabe 4/05 sind auch ein paar schicke 16er in der 99€Klasse drin. Und die sind nicht soo schlecht
Mädchenmanta

Gut... dann werd ich morgen ma anne Tanke son Blatt holen...
Welche max. Einbautiefe dürfen die Teile denn haben????

Habe ebend schön dünne (50er) von Axton bei ACR auf der Seite für 119,- gesehen.....

Greetz
Gordon
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

wie ich hier schon ein paar mal geschrieben habe: das axton system kannst nehmen für techno oder als alarmanlagenpiepsen, das wars aber dann schon. musik spielt das keines.
bsp: s&m metallica - no leaf clover da denkst es is ne karaoke version weil man absolut keine männerstimme hört. die mitten sind total schwach ausgeprägt bei dem system. lieber n helix und den hochton runterpegeln, haste 10mal mehr davon :roll:
Mädchenmanta

Hmm.. also das Axton gefällt mir vom Look her auch net sonderlich...dat schaut so komsich aus mit dem Klebetropfen oder wat dat da is aufe Membran aus... wolte ja son Audiobahn-Gitter vor machen.
Und wat hältste von dem Rainbow???

Greetz
Gordon
BlueCorsa83

Beitrag von BlueCorsa83 »

also hab bei mir komplett axton drin bin super zufrieden damit und für daas geld bekommst du meiner meinung nach schon was gescheites. ist halt einsteiger ware!
Antworten