tiggra hat geschrieben:Hi
Heutzutage bekommste nur noch tiefbetfelgen is auch besser so :!: :!:
Was das den für ne hirnrissige aussage .. erstmal bekommt man nciht nur tiefbett felgen .. und ich sprech jetzt nicht on billig atu felgen oder so ... udn ausserdem ist es nicht immer besser so ...
Ich schliesse mich voll und ganz den anderen an (erfahrung).
Lass dir genug zeit mit der Felgenwahl .
Das erste angebot ist vielleicht ganz schön anzusehen aber das böse erwachen kommt dann wenn man sie aufn auto drauf hat . :shock:
Ich würde sagen 7,5x16 vorne und 9x16 hinten ( meine meinung )
aber die geschmäcker sind verschieden .
Frage am rande was sollen die 6,5 x 16 denn kosten .???
Ja ganz einfach die sind nicht zu klein in dem sinne , sondern eher zu schmal , das ist gemeint . Die grösse 16 zoll ist schon ok aber die müssen mehr in die breite 7,5 - 8 x 16 .
Ich würde auf garkeinen Fall die 6,5er nehmen.. dat is voll schmal dat Vieh... würde mir nochmal Zeit nehmen und dann Kataloge und Bilder wälzen und wenns Geld net recht dann sparste noch nen Monat oder so.
Kauf keinen Schrott wasse hinterher bereust!
Hatte im Winter bei Ebay 7,5x9x16 RH Cups bei Ebay ersteigert weil dachte...schaut bestimmt geil aus... ja ätzend... hatte nen Pic gesehen von nem Corsa midde Felgen druff...hab das Grausen bekommen.... dann wollte ich auch dies und das sofort haben (war Im Feb.) und auf einmal sah ich nen C mit 8+9x17... und *baff* bei Ebay geguckt, Felgen von Rieger ersteigert.... und hat mich im Endeffekt mehr gekostet, aber ich habe son Lüdden Traum erfüllt..... mach das gleiche!!!
Also wenn du wie hier einige schreiben 8j oder 9j hinten fahren willst dann musst du was an der Karosserie machen,
was dann mit weiteren Kosten verbunden ist, da man die Karosserie verbreitern und anschließend lackieren muß!!!!
Sehr wichitg, anscheinend wird das hier vergessen 8)