sitepipes auf tigra???
Re: sitepipes auf tigra???
ja das währe auch noch ne idee sieht bestimmt auch net so schlecht aus. wie iset den da mit tüv?
in herborn gabs mal nen gelben tigra, der hatte das auspuffrohr vorne hinter dem vorderrad bei der fahrer tür raus. ab kat einfach rüber gezogen *lol* ohne schalldämpfer....ging ne weile gut. irgendwann haben sie ihn dann erwischt *lol* sah witzig aus...und laut wars...*fg*
hoi,
meine ich hab sowas auch schon mal aufm treffen gesehen.
würd mir unterlagen besorgen und beim tüv nachfragen.
is eigentlich ne menge möglich. hab ich jetzt erst wieder
die letzte zeit gemerkt. wär auf jeden fall mal ne alternative.
meine ich hab sowas auch schon mal aufm treffen gesehen.
würd mir unterlagen besorgen und beim tüv nachfragen.
is eigentlich ne menge möglich. hab ich jetzt erst wieder
die letzte zeit gemerkt. wär auf jeden fall mal ne alternative.
ui liebe leute :shock:
wollte mir dann jetzt eine bestellen für hinten quer. so weit so gut hatte die ganze zeit 1,10m (länger der sitepipe) im kopf aber wenn ich mal 1,10m am tigra heck abmesse wird das verdammt eng da hinten. will die ja auch relatief mittig haben. wat mach ich denn nu??? von der höhe her kein thema da kann ich sogar noch was runter gehen aber die länge macht mir sorgen und ob ich die mitig beckomme.
wollte mir dann jetzt eine bestellen für hinten quer. so weit so gut hatte die ganze zeit 1,10m (länger der sitepipe) im kopf aber wenn ich mal 1,10m am tigra heck abmesse wird das verdammt eng da hinten. will die ja auch relatief mittig haben. wat mach ich denn nu??? von der höhe her kein thema da kann ich sogar noch was runter gehen aber die länge macht mir sorgen und ob ich die mitig beckomme.
Also der Corsa B aus Belgien (?) aus der letzten Flash, der blaue...ihr wisst schon *g*
Der hatte hinten quer ja nen Kawa-Auspuff...das sah ultrafett aus finde ich....wenn man sowas machen könnte/würde.... WOE
Dennis
Der hatte hinten quer ja nen Kawa-Auspuff...das sah ultrafett aus finde ich....wenn man sowas machen könnte/würde.... WOE
Dennis
@ Mädchenmanta:
Wollte mir auch Sitepipes an meinem Tiggi an beiden Seiten einbauen, ist noch in Überlegungsphase, es soll ja auch recht schön verbaut sein, habe da schon eine "lustige" Idee. *grins*. Wenn mein Tiggi wieder läuft, mache ich mir genau Mal die Überlegungen. Dann muss ich auch noch soweit ich weiß denn Mitteltopf ändern oder gar entfernen. Heiden Arbeit aber egal.
Wollte mir auch Sitepipes an meinem Tiggi an beiden Seiten einbauen, ist noch in Überlegungsphase, es soll ja auch recht schön verbaut sein, habe da schon eine "lustige" Idee. *grins*. Wenn mein Tiggi wieder läuft, mache ich mir genau Mal die Überlegungen. Dann muss ich auch noch soweit ich weiß denn Mitteltopf ändern oder gar entfernen. Heiden Arbeit aber egal.