Neuer Bodykit von Ws-Styling
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Neuer Bodykit von Ws-Styling
Also ich persönlich finde es immer tierisch albern nen Opel auf 2F2F zu stylen :-(
Die Front und die Schweller gehen ja noch durch...aber von hinten schaut der ja aus wie´n Raumschiff...und der Spoiler *schüttel*
Trotzdem hat sich WS da echt Mühe gegeben...und zum Glück is ja alles Geschmackssache.
Greetz
Gordon
Die Front und die Schweller gehen ja noch durch...aber von hinten schaut der ja aus wie´n Raumschiff...und der Spoiler *schüttel*
Trotzdem hat sich WS da echt Mühe gegeben...und zum Glück is ja alles Geschmackssache.
Greetz
Gordon
wers nötig hat....
zumind. haben die sich net getraut den bb richtig zu machen 8) :twisted:
was ist das "bb" speedstar?Speedstar hat geschrieben:wers nötig hat....
ich denke mal mit dem C würde man zu 90% kopfschüttln auf der Straße bekommen. Bin mal gespannt wann sich der erste ein Spoiler davon holt!
böser blick?!?! 

naja is net so richtig böse da find ich meinen besser :PBlackCorsadro hat geschrieben:axo ja![]()
obwohl der ist auch nicht schlecht
Yep,
das ist dem Wehinger sein Corsa - der war erst schwarz mit unserem Bausatz, dann Flip-Flop und nu, seitdem wir immer noch 10.000 Euro vom Wehinger bekommen und er keine Knete hat, hat er anscheinend den WS mal gefragt, ob der nen neuen Umbau sponsort.....
Die NSL haben Sie schon vorher weggecleant ( bei unserem Heck ) -aber das ist wohl beim Neubau keinem aufgefallen, dass man diese braucht *lol*
das ist dem Wehinger sein Corsa - der war erst schwarz mit unserem Bausatz, dann Flip-Flop und nu, seitdem wir immer noch 10.000 Euro vom Wehinger bekommen und er keine Knete hat, hat er anscheinend den WS mal gefragt, ob der nen neuen Umbau sponsort.....

Die NSL haben Sie schon vorher weggecleant ( bei unserem Heck ) -aber das ist wohl beim Neubau keinem aufgefallen, dass man diese braucht *lol*
Bis auf den Lack und die Felgen find ich en nicht so tolle
das Heck geht noch, Aber die Dachhutze und die "brennenden" Scheinwerfer setzen dem allem noch die Krone auf
das Heck geht noch, Aber die Dachhutze und die "brennenden" Scheinwerfer setzen dem allem noch die Krone auf
hää kann man einfach bei einer Tuning Firma anrufen und fragen ob ich denen ihren neuen Bodykit sponsore. Was geht das hört sich ja an als wäre der Typ ne "Zecke" wegen schulden usw :shock:Tuning World hat geschrieben:Yep,
das ist dem Wehinger sein Corsa - der war erst schwarz mit unserem Bausatz, dann Flip-Flop und nu, seitdem wir immer noch 10.000 Euro vom Wehinger bekommen und er keine Knete hat, hat er anscheinend den WS mal gefragt, ob der nen neuen Umbau sponsort.....![]()
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
*sabber* den Heckspoiler haben will :shock:
Die Dachhutse wäre ja auch noch was feines....eventuell......
ops:
Die Dachhutse wäre ja auch noch was feines....eventuell......