4x4 Turbo vom Calibra im Tigra

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Amok
Re: 4x4 Turbo vom Calibra im Tigra

Beitrag von Amok »

dumdidum :) Elite ? Da zähl ich mich nich dazu :) Weil ich das Ding selbst nich einbauen könnte *g*
Star Trooper

Beitrag von Star Trooper »

@Lars ... sorry, aber Blöd bin, kannste mir helfen? ... What the F*** is a "RIALO" .. sorry, wenn offtopic , aber sicher wissen das einige Leute nicht ! *gggg* :wink:
Shaft

Beitrag von Shaft »

Bin zwar nicht Lars, kann dir aber helfen, Startrooper:

RIesenArschLOhc.
Star Trooper

Beitrag von Star Trooper »

Oh, supi .... THANKX !!! :shock: :shock: :shock: ..Lars muss wohl in einer ARt Identitäskrise stecken wenn er sich so bezeichnet..?!?!?!?!!! :shock:
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

Star Trooper hat geschrieben:Oh, supi .... THANKX !!! :shock: :shock: :shock: ..Lars muss wohl in einer ARt Identitäskrise stecken wenn er sich so bezeichnet..?!?!?!?!!! :shock:
HAB IHRS BALD??????????? mein gott wie kleine kinder die sich gegenseitgig die spielsachen wegnehmen!
ABER IHR MACHT DES SCHON! ich bin mir ganz sicher!
Marco

Beitrag von Marco »

hier ist die 2 liter elite *g*

aber über ein turbo würde ich mich auch freuen... naja mein c20xe läuft das ist erstmal top!
Lippo

Beitrag von Lippo »

Ich zähl mich auch nicht zur Elite aber fahren tu ich das auch, aber einen 4x4 umbau halte ich für ausgeschlossen.

Wird es nie geben ...
Capuchino

Beitrag von Capuchino »

neuer thread neuer stress...

wenn das hier ned klappt und hier sich weiter gegenseitig angekackt wird, dann müssen wir das wohl anderst machen...

also behalte ich mir ab jetzt vor off-topic-postings zu löschen bzw. diverse stellen und formulierungen zu editieren...

:evil:
Amok

Beitrag von Amok »

Naja, Lippo ausschliessen sollte man das nicht! Nur lohnt sich das absolut nicht für nen Corsa oder nen Tigra.

Schau doch mal das boost beast von EDS an, hat auch 4x4 und issn Corsa :) warum sollte das im B-Corsa oder im Tigra nicht auch funzen ? *g* Genug Platz im Kofferraum haben ja eigentlich beide, aber ne Privatperson kann sich das einfach nicht leisten.

Ne andere Möglichkeit wäre halt ne komplett andere Bodengruppe (vom Cali oder sonstwas) unter den Tigi/Corsa zu schweißen, nur ob das funzt ? keine Ahnung, hab ich zu wenig Plan davon ...
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Antworten