Corsa B Dreisitzer

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Cowboy Bebop

Re: Corsa B Dreisitzer

Beitrag von Cowboy Bebop »

Das stimmt wohl. Das Teil muß natürlich halten. Man könnte ihn aber im Prinzip auch einfach nur da rein bauen und net benutzen. So ne Art erweiterter Kofferaumausbau. Nur zur Show. Ich mein geiler wärs auf jeden Fall wenn da noch nen dritter mittig mitfahren könnte. Das hätte was auf alle Fälle.

@Wutal-Corsa

Thx. Werd ich ma abchecken. Man sieht sich ja *g*
raver baby

Beitrag von raver baby »

oha hätt ich nich gedacht das die hinten so reinpassen! aber ma ganz im ernst soviel geld und arbeit dareinstecken und dann ist es nich tüvig is doch absolute kacke! dann lass es lieber ganz bleiben. sobal du diesen sitz drinne hast, egal ob du ihn benutzt oder nicht, is deine BE erloschen! und nur zur show so einen schwachsinn da reinzubauen, für das geld... naja ich weiss net
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

ich meint e nen silbernen mit LET der auch nim Mattigkatalog drin war , aber da noch in blau mit "nasser Zeitung" Effecktlack... Bilder sind irgendwo in den tiefen des rechners ...
Caps
Senior

Beitrag von Caps »

der silberne war im rieger katalog :) mit anderer lackierung...

da waren die sitze nur show
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

oder so , der is aber eh geschlachtet ....
corsigra
Senior

Beitrag von corsigra »

hier mal ein astra mit dem sitz in der mitte!
hab leider nur dieses bild gefunden

Bild
blauer-corsar

Beitrag von blauer-corsar »

das mit der tigra rückbank im corsa find ich ja schon klasse. demletzte war auch einer in der 'opel tuning', der hatte das auch so. und in diesem loch in der mitte hatte der noch nen teller drin *g*

passt denn die tigra rückbank einfach so in den corsa? is zwar nen tigra, aber ich glaub trotzdem nit, dass das einfach so passt, oder?

für was is das loch da in der mitte überhaupt?
MrGentle

Beitrag von MrGentle »

was mir dabei mal so in den sinn kommt: wie isn das dann mitm rückspiegel?? wenn da hinten mittig n schalensitz is denke ich ma kannste den rückspiegel eh knicken weil man nix mehr sieht .. wär das dann überhaupt noch zulässig??

(erinnere mich dunkel an ne alte diskussion übers entfernen des rückspiegels .. is damals mmn darin geendet das man des so ned machen kann / darf)
nightfire9

Beitrag von nightfire9 »

doch doch da passen hinten schalen sitze rein!

z.B. mein liblings corsa! :D

müsst ihr mal in dem bericht gucken! mit den bildern funzt so nicht!

http://www.pagenstecher.de/topic103447- ... lder-.html
-SteffenG-

Beitrag von -SteffenG- »

der rückspiegel darf verdeckt werden so lange du 2 außenspiegel hast wenn du z.B so wie ich ein Heckflügel auf nem tigra hast von WS siehts du nach hinten raus auch nichts mehr und das bekommst du ganz legal eingetragen !
Also vom Tüv her wegen der sicht hab ich keine bedenken !
Antworten