yakoli hat geschrieben:also wenn 14t € viel für dich sind, dann wirste wohl im leben nie was größres fahrn alsn Corsa?!
was fühlst du dich glei so angepisst? man darf ja wohl zweifel an bestimmten äußerungen haben, zumals ja viele nötig haben sich zu profilieren und den geilsten raushäng zu lassen.
dein verhalten und wortschatz scheint mir eher auf dem niveau 15-jähriger zu flanieren.
*tz*
PS:
Man warum gebe ich mich eigentlich mit solchen Nüssen hier ab????
- keine Ahnung...
Nö 14t€ sind nicht übermässig viel! Ich zahle ja auch 1580,- EUR Versicherung im Jahr und rege mich nicht grossartig darüber auf! Allerdings passieren die meisten Sachen zum ungünstigsten Moment und da können 14t€ schon mal auf der hohen Kante fehlen.
Naja und da das ja für einen 22-jährigen kein Geld ist, weiss ich überhaupt nicht was man sich in Deutschland so über hohe Spritpreise, Steuern und Versicherungen aufregt. Na Scheiss drauf, sind doch alles nur Peanuts!!!
Und was den Wortschatz betrifft, so lerne Du erstmal bitte Gross- und Kleinschreibung und Hochdeutsch wäre mir auch angenehm, weil dieses "dann wirste wohl im leben nie was größres fahrn alsn Corsa" scheint mir doch eher von jemanden zu kommen, der nicht mal weiss was das Wort "flanieren" bedeutet!