Quitschende Reifen in den Kurven

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

RydeOrDie
Senior

Re: Quitschende Reifen in den Kurven

Beitrag von RydeOrDie »

5Jahre Reifen is etwas viel glaub ich, denn ein Reifen wird auch älter.
Kauf dir bei nächsten Sonderaktion neue...tust dir und uns einen Gefallen mit.
Corsario95

Beitrag von Corsario95 »

Kaufe dir bloss keine von "Michelin" *lol . Nicht das Du beim nächsten Strassenrennen nicht antreten darfst. ;-)

Also Michelin ist bei mir wegen dem verpatzen Rennabend unten durch! Kaufe nur noch Bridgestone!
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

5 Jahre ist schon viel?
dann dürfte ich euch nicht erzählen wie alt die Reifen auf meinem Ascona waren, bis ich es mal gemerkt habe.

Dachte nur beim Kauf, das das ja ein komisches Profil ist. Nachdem ich dann etwas schärfer gefahren bin und die Reifen etwas schwammig wirkten habe ich gesehen, dass das Herstellungsdatum 1975 ist. :-)

Das sind alte reifen :-)
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

schon mal den luftdruck geprüft?
TwoBeers
Senior

Beitrag von TwoBeers »

Könnt ihr euch vielleich mal zusammen nehmen ?

Und aufhören euch so anzufeinden und beleidigen .. wegen REIFEN ??

Wasn Schwachsinn dass 5 Jahre alte Reifen immer schrott sind, schon dran gedacht das die vielleicht 1-2 Jahre in kalten, und vom Sonnenlicht geschützt lagen wie z.b. auch in jedem Winter ?

Packt euch mal an den Kopf was fürn Mist ihr hier verzapft.. wenn ihr nicht helfen wollt weil euch die Fragen zu "dumm" ist dann gebt nicht so nen dummen Kommentar ab wie
Corsario95 hat geschrieben:*lol Was für ein Beitrag! nee nee nee

Ich habe da auch so ein Problemchen: Wenn ich an der Ampel stehe und dann so auf 3500 - 4000 U/min. hochdrehe und dann ganz schnell die Kupplung kommen lasse, dann fangen meine Reifen an durchzudrehen, quitschen wie der Teufel und qualmen. Stinkt dann so bissel verbrannt. Very Happy

Ich würde das gerne auch demnächst in der Werkstatt reparieren lassen!!!
sondern seid einfach ruhig, es gibt genug kompetente Leute hier die helfen wollen und können und es auch tun. Mag sein dass es dann 5 Stunden länger dauert aber besser als sich son Mist hier anzutun... ist euch langweilig bei der Hitze ? Habt ihr keine Freunde ? Muss man sich Feinde machen ? Man man ich kann sowas echt nicht verstehen...

Tobi
Capuchino

Beitrag von Capuchino »

so... lang genug dem theater zugeschaut... meine reifen quietschen bei langsamer fahrt je nach fahrbahnbelag auch schon mal, obwohl sie erst 6 wochen alt sind...

*thread closed*
Gesperrt