Schneller Roller

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

Cleaned-LET

Re: Schneller Roller

Beitrag von Cleaned-LET »

Waldbrand hat geschrieben:
NitroRacer16 hat geschrieben:wasn daran bescheuert? is doch ne coole idee, aber damit n LET Jagen is ja einfach da es eh n 750er Suzuki Motor oder sowas is der sowieso ausm motorrad stammt.

viel lustiger isses hiermit n LET zu killen ]http://people.freenet.de/NitroRacer86/Runner1.jpg[/img]

LOL LET Killer.... ich lach mich schlapp. Komm hoch, fahr aufn Prüfstand, dann reden wir weiter :D
Ich such die Tage das Diagramm ;)
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

[quote="NitroRacer16"]

Ich such die Tage das Diagramm ]

mach du mal

ich hoffe bei dem ding wurde ne gescheite bremse verbaut oder is da immernoch die untertassegroße scheibe vorne dran ?

wenn ja -> lebensgefährtlich !
Corsa1800

Beitrag von Corsa1800 »

Die 19,4PS glaub ich dir!!!
War früher zu Vespazeiten da bestimmt auch schon knapp dran (allerdings nicht mit 70ccm) :D
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

Hinten ist ne Trommel dran gewesen mit Malossi MR Belägen und vorne ne Oversize Wavescheibe mit Malossi Federgabel ;) Der stand schon wenn er sollte :P

19,4 PS war so mit das limit was aus dem Zylinder raus kam, der war geported bis zum geht nichtmehr, hatte Steuerzeiten da träumt so mancher von, polierte und angepasste Kanäle,Gehäuse bearbeitet,Brennkammer bearbeitet,Auslass angepasst und vergrößer auf den Flansch vom Auspuff angepasst ;) ^^
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

so da wir schon einmal dabei sind hier ist meine rakete!
die bin ich vor nem jahr noch gefahren ^^

zwar kein let oder ferrari killer aber naja mein ehemaliges schätzchen bevor der tigger da war

weollts einfach mal zeigen

Bild

Bild

lief ihr 118 laut digi tacho!
komplett auf midrace (von 50ccm auf 70ccm ) umgebaut ! naja das waren noch zeiten ^^ jetzt ist

mein tigger dran umgebaut zu werden ^^

ps: so sah sie orgi aus
Bild
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

dna is das häßlichste was es gibt
Nobody

Beitrag von Nobody »

Hey Norris1, ist das deiner? Kommst aus HD?
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

@ simon musst du wissen, ich finde das besser besonders vom aussehen her als die gammelroller wo 50 stk die selben durch die gegend knattern!

naja mir gefällt er! und zich anderen auch ! naja ich habe noch keine gesehen die besser aussah! darauf bin ich stolz ^^
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

LOL, so n Kinderkram :D

Wie gesagt, Gilera, Aprilia, alles schrott :D

Übrigens könnte man aus der DNA noch locker mehr rausholen, z.B. durch n anderen Auspuff. Wenn Du Dich mal mit 2-Takt Motoren befasst hättest, wüsstest Du dass n 1-in-2 Auspuff leistung kostet. Genauso wie die Auspufführung nicht optimal ausschaut.

Wer sich wirklich mit 2T-Tuning befassen will, soll sich erstmal was richtiges kaufen, keinen Automatikbecher.

Und die PS-Angaben sich auch lächerlich. Wir haben schon mehrere 125er hergerichtet, die dann - (aktuelles beispiel NSR 125 R) - aufm Prüfstand 25 PS bringen, und diverse Aprilia RS mit Renntopf und sonstigen Kram mit angeblichen 34PS stehen lassen wie Britney Spears den Justin Timberlake :D

Drum würd ich gerne mal den 70ccm Mofabecher aufm echten Prüfstand sehen.

MfG, Michael.

PS: Dieses Jahr starben schon drei Motorradfahrer unverschuldet, wegen Unfällen mit getunedten 50er-Rollern...

Bei ner 125er is Tuning kein Thema, bei der NSR z.B. is die Bremsanlage Baugleich mit der CBR 600 F... Bei der RS kann man auch gut und billig größere Anlagen einbauen.

50er Roller mit über 10 PS fahren wollen, und sich einbilden durch Geschlitze Bremsscheiben im CD-Format bessere Bremswirkung zu haben. Wer so naiv ist und glaubt dass man damit was herbremst, der kauft sich auch ECU-Chips fürs Auto.
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

ja so wie sie auf dem foto ist wars kein midrace mehr! weil mich davor die herren in grün angehalten hatten^^ deswegen der doppel mpott ! wie er auf midrace war hatte ich nen evo pott drunter mit overange kit und und und wenn dir das was sagt! klar geht da noch mehr aber leider passte denen nicht das meine karre nen bissl laut war ^^
Gesperrt