welche lima kann ich nehmen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: welche lima kann ich nehmen
dafür is doch dann noch ein laderegler an der lima dran dass 1. die spannung am bordnetz net zu hoch is und 2. die batterie net überladen werden kann
erstmal ne andere frage: welche komponenten hast du denn verbaut und wie sind die verkabelt? bei mir hats ne andere batterie auch schon getan, habe denselben motor auch ohne klima
kann mir mal einer sagen was ich im x12xe für ne Lima dirn hab ?!
wobei ich keine probleme damit hab, mit meiner Redtop Batterie kann ich problemlos mit 800 - 1000 Watt RMS flackerfrei laut musikhören ! hab mir zwar zusätlzich was schickes mit 5F eingebaut (sicher ist sicher) aber im prinzip hätt ichs nicht gebraucht
wobei ich keine probleme damit hab, mit meiner Redtop Batterie kann ich problemlos mit 800 - 1000 Watt RMS flackerfrei laut musikhören ! hab mir zwar zusätlzich was schickes mit 5F eingebaut (sicher ist sicher) aber im prinzip hätt ichs nicht gebraucht
Hi!
Ich habe gehört,das die Lima vom C20XE bei allen XE Motoren passen soll.Stimmt das?Hat der C20XE auch ein Keilpippenriemen?
Ich habe gehört,das die Lima vom C20XE bei allen XE Motoren passen soll.Stimmt das?Hat der C20XE auch ein Keilpippenriemen?