Anschweiss böser blick

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Anonymous

Re: Anschweiss böser blick

Beitrag von Anonymous »

Mit denen gehts eher noch schwieriger!Aber irgendwie bekommt man doch fast alles eingetragen!
hui-buh

Beitrag von hui-buh »

also ich hab meinen auch nur bis zur kante lackieren lassen. wenn man n guten lackierer hat geht dat schon klar!!
Micha2

Beitrag von Micha2 »

@Hui-buh,

also Du hastn BB dran der nur 1cm Übergangsmässig verzinnt ist??? na viel Spaß beim nacharbeiten.

Micha2
hui-buh

Beitrag von hui-buh »

in wie fern nacharbeiten? weiss jetzt nich genau wat du meinst?!
Micha2

Beitrag von Micha2 »

@hui-buh,

das wriste dann sehen wenns soweit ist.

Micha2
hui-buh

Beitrag von hui-buh »

tja dat is zwar ne antwort die mir nix nützt. aba wenn irgendwat passiert hab lebenslange garantie beim lacker. wenn irgendwat passiert kümmert er sich drum.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hui-buh hat geschrieben:tja dat is zwar ne antwort die mir nix nützt. aba wenn irgendwat passiert hab lebenslange garantie beim lacker. wenn irgendwat passiert kümmert er sich drum.
das sagen so einige :roll:
hui-buh

Beitrag von hui-buh »

ja klar da haste schon recht. aba ich kenne ja den lackierer. und es muss ja auch erstmal wat passieren.
wir wollen ja ma nich den teufel an die wand malen ;)
Mädchenmanta

Beitrag von Mädchenmanta »

Also was der Micha2 mit seiner "oh so sinnvollen Antwort" sagen wollte ist:

Wenn Du den Bösenblick nicht komplett verzinnst musst Du nachher mit viel Spachtel arbeiten. dieser kann (muss aber net) hinterher reißen.

Hoffe ich konnte Dir nen bissle mehr helfen !

Dennis
Rippa

Beitrag von Rippa »

Also ich kann dem Micha nur beipflichten, mein BB war vorher auch mit sehr viel Spachtel und wenig bzw. gar kein Zinn verarbeitet und ich musste den ganzen scheiß nochmal machen lassen! Weil der Spachtel wenn er wasser zieht aufgeht wie ein schwamm und dann haste überall so schöne Beulen bzw Risse. Besser ist da schon gleich alles richtig zu verzinnen und die Feinarbeit mit wenig Spachtel zu machen!
Aber wenn jemand nicht auf gute Ratschläge hören will dann muss er halt sehen wie er klarkommt!
Antworten