Anbauteile PB

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

TiCar
Senior
Re: Anbauteile PB

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Capuchino

Beitrag von Capuchino »

das sag ich dir doch ned... *gggg*

also wenn ich lese " anpassung ihres stg´s " dann möcht ich auch ne anpassung und ned ne software die für alle ist... weil kleine unterschiede gibts immer...
die verkaufen doch kein software upload...
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Capuchino

Beitrag von Capuchino »

tja... wenn mantzel das so macht mit der stg (also eine software für alle) dann ist das meiner meinung nach betrug am kunden...
vll. sollte man einfach mal nachfragen...
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

------------------------

Euer Corsa-Tigra.de Team

floker

Beitrag von floker »

Mantzel will ja auch 130? haben für nen GSI-Kühler beim C20XE Umbau...

hier wurde ja jetzt ausreichend geklärt, dass das derselbe ist wie von (fast) allen Corsas.
BlueTigra
Senior

Beitrag von BlueTigra »

aber welcher tuner ist den keine Apotheke??? ich kenne keinen der relativ günstig ist,wenn ich überlege das ich damals 669,-€ für PB bezahlt habe kommt mir die galle hoch. Und was ist mit Hennig der verkauft sein beschissenes Umbau kit für 770,-€ und was ist dabei net viel: Antriebswellen,der Umbau der Originalhalter mit Schaltgestänge,halter vorne links,der Servohalter,und ein Popliger Kühlschlauch der net mal passte. Dann war auch noch das Schaltgestänge net richtig bearbeitet das musste ich noch nachbearbeiten, halter vorne links hat net gepasst da die löcher net gestimmt haben musste ich noch abstandshalter machen damit es gepasst hat,also alles in allem für den Preis net gerechtfertigt und nochmal würd ich bei Hennig net kaufen genauso Fächerkrümmer das ist alles ein Wuchergeschäft,naja egal verkauft wird es trotzdem da ja man das zeug braucht in gewisser hinsicht.
Roman483

Beitrag von Roman483 »

am besten wir fangen an uns die teile selbst herzustellen, in massen lohnt sich dass schon.

und die abe's oder Tüv-gutchten unterschreiben wir uns gegenseitig :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Zu TiCars Aussage:

Ich kann mir auch kaum vorstellen dass jeder der auf dem Prüfstand dort seht ein eigenes angefertigtes Motormanagement bekommt. Da gibts einen Chip dafür und aus.

Chip auslesen wäre sicher mal der Hit aber wer borgt sein teuer erworbenes Steugerät schon her :?:

Ich werd sicher mal kucken ob man vielleicht doch bei Opel irgendwas optimieren lassen kann. Ein Mechaniker meinte mal zu mir das man die Elektronik schon anpassen könnte :idea: .... nur wie? Mit dem Tech1 funzt das doch net oder schon....

Mfg Michi!
Casper

Beitrag von Casper »

die kannste net anpassen!! wenn es gehen würde hät ich das ja schon gemacht*g* aber wenn du was anderes hörst sag bescheid dann probier ichs auffer arbeit aus
Antworten