RS Front für Tigra ???

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

vicidus

Re: RS Front für Tigra ???

Beitrag von vicidus »

hey wenn du dir die shark holst, biete mir deine carline an!

:wink:
Loser

Beitrag von Loser »

Hat denn jemand die von Dietrich drann !? Weil die kommen ja aus Münster - das garnicht mal so weit von mir, da könnte ich die selber abholen und die frachtkosten spaaren ;) wenn die passgenau ist usw :D
Rheingauer

Beitrag von Rheingauer »

Ja ich habe mir die von Friedrich geholt. Die Qualität ist in Ordnung und die Passgenauigkeit ist auch gut also würde ich sagen kannst die die rühig holen.
Loser

Beitrag von Loser »

Also ist Dietrich und Friedrich die selbe schürze - oder wie !?

Haste nen bild im angebauten zustand!? Hab nur das was mal auf der HP war - würd ich aber gern mal von der seite sehen ;)
Rheingauer

Beitrag von Rheingauer »

Schick mir mal deine email da schicke ich dir mal zwei Bilder aber unlakiert und ohe Gitter sieht aber besser aus.
Und es sind die selben Schürzen, ist orginal von Mattig!!!
Loser

Beitrag von Loser »

Super Danke hast ne PN !!!

Wie nochmal zum mitschreiben - Original sind die von Mattig !? :shock:
Rheingauer

Beitrag von Rheingauer »

Ja, ich denke Mattig wird die bauen oder so und Freidrich vetreibt sie, und machen das Geld, der Frank hatte mir das Gesagt. Und auf den Gutachten steht auch Mattig. Also.

Andi
Loser

Beitrag von Loser »

Also auf deinen Bildern sieht die echt super aus - auf dem Foto was ich von der Firma Dietrich bekommen habe - naja !!! Aber wenn die von Dietrich echt die gleiche ist wie auf deinen Bildern dann sieht die echt Geil aus - etwas denzenter als manch andere 8) !!!

Denke dann kann ich nächste woche mal hinfahren und mir eine abholen :D

Bin bis dahin aber immer noch auf der suche nach Fotos und anregungen ;)
Loser

Beitrag von Loser »

Axo und bei der wie ist die denn im vergleich zur Serie ??? Hab ja jetzt Serie mit Irmscher Lippe ...!?
Stifler

Beitrag von Stifler »

hmm mal was anderes in sachen front, habe einen golf gesehen der sein kenzeichen anstad an der front hinterm innen spiegel hatte wohl auch beleutet und so. die front selber hat mich stark an die rs erinnert aber halt leicht umgeändert halt ohne kenzeichen mulde.
ist aber wohl nicht tüv technich erlaubt oder?! weil schlecht sah das net aus so ne blanke front und so!
Antworten