Oder aber du schraubst das Teil von unten an den Dachhimmel (den Metall himmel gell net das Plastikteil). Dann kleines Schaufenster reingeschnitten und gut ist
Klingt jetzt protzig ist aber auch dezent, den da sucht keiner nach ner Endstufe :-)
Läßt sich auch recht gut realisieren und macht dann auch optisch was her ...
[C] Endstufe dezent verbauen?
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: [C] Endstufe dezent verbauen?
Hab ich auch schon öfter gesehen, find ich auch sehr witzig. Aber eigentlich möcht ich den nicht zerschneiden. Ein gebrauchtes Seitenteil findet man schneller und einfacher wenn ich den C mal wieder verkauf.
schau ma ich hab meine Amps so im doppelten verbaut

Werd ich wohl auch so machen. Ich sehe, Du hast eine Plexiglasabdeckung drauf. Wie ist´s denn da mit der Kühlung der Endstufen?
die Enstufen haben der der momentanigen "Hitze" (ich behaupte mal gestern war mit der heißeste tag bei uns in diesem Sommer) absolut garkeine probleme ! die werden mal so lauwarm das wars dann schon und das auch nur unter volllast und so laut hab ich eigentlich nie ein beim fahren 
sollte es doch mal probs geben kann man da problemlos im einbaurahmen selbst unter der klappe in den Seiten ein zwei PC lüfter verbauen und auf 5 V laufen lassen dann hört man die nichtmal wenn man sein Ohr wei windstille in den Kofferaum hält
und man kann eben ne luftzirkulastion damit reinbasteln sprich auf einer Seite bläst ein Lüfter rein auf der anderen einer raus.
Also da gibt es zig möglichkeiten was man sich einfallen lassen kann wenn man Amps hat die zu Heiß werden

sollte es doch mal probs geben kann man da problemlos im einbaurahmen selbst unter der klappe in den Seiten ein zwei PC lüfter verbauen und auf 5 V laufen lassen dann hört man die nichtmal wenn man sein Ohr wei windstille in den Kofferaum hält

Also da gibt es zig möglichkeiten was man sich einfallen lassen kann wenn man Amps hat die zu Heiß werden