Scheibenwischer wischen ungleichmäßig
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Scheibenwischer wischen ungleichmäßig
Ich hab die orginalen von Opel drauf und bin total zufrieden, wohl auch deswegen da alle Scheiben mit einen Antirain behandelt worden sind und somit das wischen fast überflüssig ist. 8)
:lol: einer muß immer aus dem Rahmen fallen :lol:
die Whiper Plus von Irmscher kosten ca. 30 € bei Ebay... :shock:
die Whiper Plus von Irmscher kosten ca. 30 € bei Ebay... :shock:
So, ich habe jetzt meine neue Scheibe und meine Irmscher Wiper Plus montiert, aber noch nicht getestet, weil ich damit noch nicht im Regen war. Vorteil schon mal, die Wischer liegen im Ruhezustand jetzt ein Stückchen tiefer auf der Scheibe und sind nicht so klobig. Erfahrungsbericht folgt.
Bei ATU hatten sie keine SWF fürn Corsa
Die meinten sie führen die auch nicht... Mal gucken wo ich solche Scheibenwischer nun her kriege...
MfG DaScoreman

MfG DaScoreman
Oder geh gleich zu Rustemeier, sollen die bei Irmscher bestellen in ein bis zwei Tagen sind die auch da, dann haste keine Versandkosten.
Hallo,
wie schon gepostet, ihr könnt euch auch einfach die Bosch Aero Twin für den 3er Golf holen, die passen 100%ig und ich hab dafür glaub ich 27€ bezahlt. Und dann hab ihr echt TOP quali und nicht irgend nen Nachbau.
Gruß Tobias
wie schon gepostet, ihr könnt euch auch einfach die Bosch Aero Twin für den 3er Golf holen, die passen 100%ig und ich hab dafür glaub ich 27€ bezahlt. Und dann hab ihr echt TOP quali und nicht irgend nen Nachbau.
Gruß Tobias
so, ich habe eben die Whiper Plus von Irmscher bestellt....
Ich bin mal gespannt wie die sind. Wenn die Scheibenwischer getestet habe, poste ich direkt mal einen Bericht 8)
Gruß Sven
Ich bin mal gespannt wie die sind. Wenn die Scheibenwischer getestet habe, poste ich direkt mal einen Bericht 8)
Gruß Sven
Hallo.
Ich hatte bei mir die SWF Visioflex montiert. Nach einem Jahr waren die leider hinüber. Jetzt habe ich mir die Bosch Aerotwin gekauft und muss sagen, dass die viel leiser sind. Bei trockener Scheibe, oder schwachen regen rubbeln die Aerotwins nicht, die SWF schon.
Grüße Nico
Ich hatte bei mir die SWF Visioflex montiert. Nach einem Jahr waren die leider hinüber. Jetzt habe ich mir die Bosch Aerotwin gekauft und muss sagen, dass die viel leiser sind. Bei trockener Scheibe, oder schwachen regen rubbeln die Aerotwins nicht, die SWF schon.
Grüße Nico
So meine Wischer hab ich heute montiert. Am WE soll es zum Glück bei uns regnen :lol: da mache ich direkt mal eine Probefahrt und werde berichten...
Gruß Sven 8)
Gruß Sven 8)