ich kann dir nen weißen 3 türer, 1,2l corsa a mit alufelgen fast ohne rost anbieten!!! reifen und tüv/au neu!technik ist gut bis super!!! knapp über 100tkm hat er nur gelaufen! wenn du echtes interesse hast, melde dich über pn
würde mich freuen von dir zu hören
A Corsa _ kaufen
Moderator: Capu
Re: A Corsa _ kaufen
danke fürs angebot.
freut mich das es hier soviel echo gibt.
aber der kauf von nem corsa hat noch ein oder zwei monate zeit.
wie gesagt muss ich erstmal meinen saab los werden, das heißt ersteinmal das eine oder andere i.o. bringen und denn kann ich ihn aufn markt bringen.
freut mich das es hier soviel echo gibt.
aber der kauf von nem corsa hat noch ein oder zwei monate zeit.
wie gesagt muss ich erstmal meinen saab los werden, das heißt ersteinmal das eine oder andere i.o. bringen und denn kann ich ihn aufn markt bringen.
wäre mir neuSkiller hat geschrieben: Zunächst wurde der Corsa bis 92 gebaut wobei es glaub ich auch ein paar Corsas in 93 auch gab.
Doch, zumindest EZ´93...Skiller hat folgendes geschrieben:
Zunächst wurde der Corsa bis 92 gebaut wobei es glaub ich auch ein paar Corsas in 93 auch gab.
wäre mir neu
Opelschrauber
Domlager vorne und Luftleitblech haben auch oft ROST....
Naja eigentlich hat n corsa immer irgendwo rost....
Im Kofferraum in den Ecken rechts und links rostet er auch oft....
Handschuhfachdeckel ist im facelift oft kaputt, sowie der warnblinkschalter auch.
Ansonsten sind die Motoren im Corsa, meist 1.2er und 1.4er ja so gut wie unkaputtbar um mal was gutes zu schreiben!
und soweit ich weiss sind die Corsa A´s noch bis Juni 93 vom Band gelaufen oder???
Naja eigentlich hat n corsa immer irgendwo rost....
Im Kofferraum in den Ecken rechts und links rostet er auch oft....
Handschuhfachdeckel ist im facelift oft kaputt, sowie der warnblinkschalter auch.
Ansonsten sind die Motoren im Corsa, meist 1.2er und 1.4er ja so gut wie unkaputtbar um mal was gutes zu schreiben!

und soweit ich weiss sind die Corsa A´s noch bis Juni 93 vom Band gelaufen oder???
Ja, gibt sie bis Bj. 93
Meine Tante hat auch einen roten 93er, der hat 56.000 Km runter
Rost? :lol: Das Ding ist wie neu :P
Sie möchte ihn dann gegen den Corsa D tauschen (Wenn der denn mal endlich kommt)
Meine Tante hat auch einen roten 93er, der hat 56.000 Km runter
Rost? :lol: Das Ding ist wie neu :P
Sie möchte ihn dann gegen den Corsa D tauschen (Wenn der denn mal endlich kommt)
öhm... ja wenn die den loswerden will.... ich nehm den
wenn der keinen rost hat