bin kein fan von den ganzen folien kram
das mit dem dip verfahren is schon cool aber meisten haben die nicht so große bäder für ne ganze haube
wie findet ihr das
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: wie findet ihr das
Das Problem ist nicht die Größe des Bades - dass Problem ist, dass es die Folie nicht in jeder Größe gibt....
Wir haben mal einen Sitz machen lassen ( Vollschale mit lackiertem Rückteil ) , da ist die Folie schon zu klein, geht nicht ganz bis über die Seiten....
Wir haben mal einen Sitz machen lassen ( Vollschale mit lackiertem Rückteil ) , da ist die Folie schon zu klein, geht nicht ganz bis über die Seiten....
Mmhh, zu nem schwarzen würde das sicherlich net schlecht aussehen, wobei ich jetzt aber nicht so der Carbon Fan bin... Die Mittelkonsole und im Innenraum ja, aber gleich ne komplette Motorhaube, naja, ich weiß nich...
ich finde es andersherum.
zum silbernen sieht es sicher fett aus da dort dann ein kontrast ist und sie sich sehr gut abhebt.
zum silbernen sieht es sicher fett aus da dort dann ein kontrast ist und sie sich sehr gut abhebt.
so denk ich auch...an nem schwarzen Auto fällt das fast garnicht auf...ich finde das grade an orangenen Autos irgendwie geil.SeRo3333 hat geschrieben:ich finde es andersherum.
sieht bei meinem blau bestimmt auch ganz schick aus ich werd mich mit dem mal in verbindung setzten