Drogen für den C - LSD nun bald fertig !

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Silvester
Senior
Re: Drogen für den C - LSD nun bald fertig !

Beitrag von Silvester »

@ Tuning World

Sehr nett an euer Auto anzusehn, das ist ein schöner Gimmick.

Ich lass aber meine Türen da wo sie sind, die Türen mit dem LSD sind mir etwas zu wackelig, und meine Garage ist zu niedrig zum aussteigen :D
Tommy85

Beitrag von Tommy85 »

das sieht ja richtig geil aus, würde mir die Türen auch gern kaufen aber der Preis ist mir zu teuer :(
Brunellie_Corsa_C

Beitrag von Brunellie_Corsa_C »

Geil darauf wart ich ja schon seit langen... Der C bekommt endlich Flügel... :wink: Da kommen mir ja schon die tränen vor freude :cry:
Wie sieht den das aus, muss man dort auch Leitungen verlängern?
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Man muss natürlich die Leitungen verlängern. Aber evtl kann man sich eine Verlängerung bauen anstatt die Kabel zu zerschneiden, da man ja zwischen Auto und Türe den Stecker hat.
TJCorsa83

Beitrag von TJCorsa83 »

Also ganz ehrlich, sieht echt schrecklich aus! Vielleicht wärs beim 5 Türer besser wegen der kleineren Türen.

Aber sowas ... naja, jeder nach seinem Geschmack!!
Mädchenmanta

Beitrag von Mädchenmanta »

Ebend Geschmacksache.. aber ich sage "BO EY"... nur Geil... endlich ma wieder wat gescheites für`n C !!!

Greetz
Gordon
lenyopel

Beitrag von lenyopel »

Also ich finde es einfach nur Ätzend! Der Corsa ist einfach nur zu kurz für die LSD!Ist nichts halbes und ganzes!
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

wers nötig hat...

dafür kauf ich mir lieber nen auto oder was sinnvolles...
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

wie eben alles Geschmackssache, ich hätte vor ner Zeit auch noch gesagt "auch haben will", aber nun hat eh fast jeder zweite LSD's, von daher will ich nimmer haben, ist genauso wie die Angel Eyes, jeder wills haben, jeder bekommts. Danach ists kein hingucker mehr....

Der C ist wirklich ein wneig zu kurz geraten dafür, ein Astra wär vielleicht besser geeignet :)
daniel90060K

Beitrag von daniel90060K »

ACHTUNG!
wie wärs mit nem Foto, mit angebautem Kotflügel.....
habt ihr euch eigentlich schon mal die ganzen LSD-Sets im verbauten Zustand angesehen???
Da kann man dann meistens vom Fahrersitz durch die Karosserie auf die Straße schaun, weil ein riesen Loch im Kotflügel oder sonst wo in der Karosserie ist!!! Und an die verlängerten Türkabelbäume, die meistens megahässlich irgendwo herumbaumeln mag ich jetzt auch nicht denken......

Bevor ihr, wie bei den Angeleyes, wieder alle mit nem Ständer in der Hose dasitzt (wenn ich Gordon zitieren darf), solltet ihr das Endprodukt, lieber mal kritisch betrachten!
Nur weil da die Tür als Prototyp ein bisserl nach oben schwenkt, kann man anhand von ein paar Fotos, die nicht mal das fertige Produkt zeigen noch gar nix sagen!
Und wer auf das Angebot mit der Vorbestellung eingeht, dem ist eh nicht zu helfen.....
Ihr würdet euch doch auch kein neues Auto kaufen, ohne es vorher beim Händler zumindest mal angesehen zu haben... von einer Probefahrt red ich jetzt lieber mal gar ned....

Meine Meinung ist, wer Lambo Style Doors fahren will, soll sich auch das richtige Auto kaufen :wink:

Also liebe Fa. Tuning World, zeigt uns doch bitte mal ein paar Bilder mit angebautem Kotflügel, so dass man die den LSD-Mechanismus in Fahrtrichtung sehen kann + den Türkabelbaum auch.

LG,
Daniel
Antworten