ACHTUNG!
wie wärs mit nem Foto, mit angebautem Kotflügel.....
habt ihr euch eigentlich schon mal die ganzen LSD-Sets im verbauten Zustand angesehen???
Da kann man dann meistens vom Fahrersitz durch die Karosserie auf die Straße schaun, weil ein riesen Loch im Kotflügel oder sonst wo in der Karosserie ist!!! Und an die verlängerten Türkabelbäume, die meistens megahässlich irgendwo herumbaumeln mag ich jetzt auch nicht denken......
Bevor ihr, wie bei den Angeleyes, wieder alle mit nem Ständer in der Hose dasitzt (wenn ich Gordon zitieren darf), solltet ihr das Endprodukt, lieber mal kritisch betrachten!
Nur weil da die Tür als Prototyp ein bisserl nach oben schwenkt, kann man anhand von ein paar Fotos, die nicht mal das fertige Produkt zeigen noch gar nix sagen!
Und wer auf das Angebot mit der Vorbestellung eingeht, dem ist eh nicht zu helfen.....
Ihr würdet euch doch auch kein neues Auto kaufen, ohne es vorher beim Händler zumindest mal angesehen zu haben... von einer Probefahrt red ich jetzt lieber mal gar ned....
Meine Meinung ist, wer Lambo Style Doors fahren will, soll sich auch das richtige Auto kaufen
Also liebe Fa. Tuning World, zeigt uns doch bitte mal ein paar Bilder mit angebautem Kotflügel, so dass man die den LSD-Mechanismus in Fahrtrichtung sehen kann + den Türkabelbaum auch.
LG,
Daniel