Mit Klebstoffen wär ich da sehr vorsichtig.
Hatte das gleiche Problem und dachte mir, dann klebste es halt mit Sekundenkleber hin.
Gehalten hat es super, nur nach 2 Tagen war der Scheinwerfer blind, von den Lösungsmitteln.
Sikaflex oder ähnliches ist sicher besser als Sekundenkleber. Ich würd's allerdings auch etwas biegen, dass es wieder fest hebt. Und Aufstecken mit ner Spitzzange.
Scheinwerfer (Metallabdeckung lose)
Re: Scheinwerfer (Metallabdeckung lose)
das bekommste locker wieder fest! das war bei mir auch mal ab ! einfach scheinwerfer nehmen reingucken und man sieht sofort wie es wieder eingeclipst wird! war 2 min arbeit
mfg
pascal
mfg
pascal
Und hält das dann auch ohne Kleber bzw. Sikaflex, mit ein bisschen verbiegen?
bei mir mussteste nichst verbiegen ahbe es in diese "schiene" reingedrückt dann kam dieses click geräuch und es war eingeclipst und fest
mfg
pascal
mfg
pascal
War bei mir acuh vor kurzem hin, habe mich schon gewundert wie denn plötzlich metallschrott in mein scheinwerfer kommt?! 
brauchst halt torx mit kopfstift (oder wie des heißt) um die lampenbefestigung auszubauen!

brauchst halt torx mit kopfstift (oder wie des heißt) um die lampenbefestigung auszubauen!
So, spät aber doch hab ich letzte Woche mit einem Kollegen die Sache in Angriff genommen.
Hat alles gut geklappt und nach ca. 30 min waren wir fertig.
Habens ohne Kleber reingetan, einfach wieder reingeschoben, wird schon halten denk ich.
Jedenfalls danke für die Tipps!
Hat alles gut geklappt und nach ca. 30 min waren wir fertig.
Habens ohne Kleber reingetan, einfach wieder reingeschoben, wird schon halten denk ich.
Jedenfalls danke für die Tipps!