Tigra kauf, viele Fragen

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Rasta

Re: Tigra kauf, viele Fragen

Beitrag von Rasta »

steuerchen hat geschrieben:
Rasta hat geschrieben: P.S. Spritverbrauch ( musst Super fahren, einige fahren aufgrund von viel Stadtverkehr dem AGR zu Liebe sogar Super plus ) liegt beim 1.4 zwischen 6-8 Liter, beim 1.6 zwischen 7 - 9 Liter. Ausreißer nach oben oder unten gibt es natürlich auch.[/color]
Gilt aber nicht unbedingt für den Stadtverkehr.....meine Sau schluckt wie auch immer ich fahre in der Stadt ca. 10 - 12 Liter.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink:

Stadtverkehr bezog sich auf die Sprit Sorte ( Super oder halt Super plus )

Auch schrieb ich glaube ich etwas davon das es Ausreißer nach oben und unten gibt.

Außerdem wenn von Verbrauch gesprochen wird, ist im Allgemeinen der Durchschnittsverbrauch gemeint.

Denke der Großteil hier im Forum mit original Motor wird weit unter den von Dir angegeben 10 - 12 Liter fahren.

Irie
Rasta

P.S. Es soll hilfreich und Spritsparend sein hin und wieder mal vor 6500 Upm zu schalten. :wink:
steuerchen

Beitrag von steuerchen »

Rasta hat geschrieben:
steuerchen hat geschrieben:
Rasta hat geschrieben: P.S. Spritverbrauch ( musst Super fahren, einige fahren aufgrund von viel Stadtverkehr dem AGR zu Liebe sogar Super plus ) liegt beim 1.4 zwischen 6-8 Liter, beim 1.6 zwischen 7 - 9 Liter. Ausreißer nach oben oder unten gibt es natürlich auch.[/color]
Gilt aber nicht unbedingt für den Stadtverkehr.....meine Sau schluckt wie auch immer ich fahre in der Stadt ca. 10 - 12 Liter.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink:

Stadtverkehr bezog sich auf die Sprit Sorte ( Super oder halt Super plus )

Denke der Großteil hier im Forum mit original Motor wird weit unter den von Dir angegeben 10 - 12 Liter fahren.

Irie
Rasta

P.S. Es soll hilfreich und Spritsparend sein hin und wieder mal vor 6500 Upm zu schalten. :wink:
Ach was, das war mir neu :D :D Tu ich aber....problem ist nur das ich mehr steh als fahre und wenn dann nur von Ampel zu Ampel, da kommt man selten auf 6500 upm *gg* :)
Tigra04

Beitrag von Tigra04 »

Wie oft ich das mit der farbe schon gehört habe ... :cry:
Speedranger

Beitrag von Speedranger »

Tigra04 hat geschrieben:Wie oft ich das mit der farbe schon gehört habe ... :cry:
nicht weinen, gibt auch Leute die den schön finden :lol: :lol: :wink:

MFG
Speedranger
Antworten