also die sitze sind nicht so besonders :shock:
Für den Preis krieg ich schon Vollschalensitze in super Qualität!
gruss micha
Sportsitze bei ebay..
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Sportsitze bei ebay..
.. na dat is doch schön, dass su vollschalen für den preis bekommstStrausenmaker hat geschrieben:also die sitze sind nicht so besonders :shock:
Für den Preis krieg ich schon Vollschalensitze in super Qualität!
gruss micha

...aber das ist auch wat anderes im gegensatz zu halbschalen nech....
Greetz
Gordon
Servus
Alles für FK Sportsitze Cyperstar
also ich habe folgende kommponenten
von Sandtler verbaut (alles eingetragen und Passgenau)
Einbaukonsole 345mm
Best.-Nr. 34105 L/R1
Einzel Pr. 45.69 €
Laufschienen, Satz ohne Winkel (die Winkel braucht man nicht)
Best.-Nr. 3002 / 493
Einzel Pr. 25.00 €
Eintragung war kein Problem. Ich habe aber auch die Sitze bei meinem D&W Händler
unter der Bedingung gekauft das er sie mir gleich eintragen lässt (daher war es mir egal wie er es macht). Die Sitzte haben keine ABE
Alles für FK Sportsitze Cyperstar
also ich habe folgende kommponenten
von Sandtler verbaut (alles eingetragen und Passgenau)
Einbaukonsole 345mm
Best.-Nr. 34105 L/R1
Einzel Pr. 45.69 €
Laufschienen, Satz ohne Winkel (die Winkel braucht man nicht)
Best.-Nr. 3002 / 493
Einzel Pr. 25.00 €
Eintragung war kein Problem. Ich habe aber auch die Sitze bei meinem D&W Händler
unter der Bedingung gekauft das er sie mir gleich eintragen lässt (daher war es mir egal wie er es macht). Die Sitzte haben keine ABE
Bin ja auch schon ein paar Mal über die Sitze bei Ebay gestolpert... nen Kumpel hat die sich fürn Vectra geholt... kommen wohl nächste Woche an..dann werde ich mal Probesitzen machen.... na ma gucken wie die sind :-D
Greetz
Gordon
Greetz
Gordon
Hi,
haber mir vor kurzem auch bei eBay sitze gekauft und nach langem suchen auch bei sandtler die passenden konsolen und laufschienen dafür gefunden.
Preis alles zusammen bei Sandtler 181,-€ (inkl. Versandt)
wie man da auf 35 kommt is mir auch nen rätsel...
nur weiss ich ehrlich gesagt nich, wie ich die eintragen lassen soll... hat einer von euch ne idee??
Danke!!!
haber mir vor kurzem auch bei eBay sitze gekauft und nach langem suchen auch bei sandtler die passenden konsolen und laufschienen dafür gefunden.
Preis alles zusammen bei Sandtler 181,-€ (inkl. Versandt)
wie man da auf 35 kommt is mir auch nen rätsel...

nur weiss ich ehrlich gesagt nich, wie ich die eintragen lassen soll... hat einer von euch ne idee??
Danke!!!
@Opi
kannste mal bissl Details zu den Sitzen posten? Also Preis bei ebay für die Dinger und vorallem was sie qualitativ für nen Eindruck machen und ob sie bequem sind. Kurz und knapp, sind sie ihr Geld wert? Dann musste uns natürlich auch aufm Laufenden halten, was die Eintragung angeht. ;-)
mfG
Chris
kannste mal bissl Details zu den Sitzen posten? Also Preis bei ebay für die Dinger und vorallem was sie qualitativ für nen Eindruck machen und ob sie bequem sind. Kurz und knapp, sind sie ihr Geld wert? Dann musste uns natürlich auch aufm Laufenden halten, was die Eintragung angeht. ;-)
mfG
Chris