welche größe mit LSP-verbreiterung

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Zwerg

Re: welche größe mit LSP-verbreiterung

Beitrag von Zwerg »

nichts... das zeug liegt in der garage....

habs ja ohne eingetragen bekommen....

falls doch mal jemand von den grünen kommt und meckert naja dann muss des hässliche zeug halt dran aber so von mir auch neee...
HotJoker

Beitrag von HotJoker »

9 x 16 et 15 mit 215/40 R16

ohne veränderungen? davon hätte ich gerne mal bilder!

sind das die in deiner Galerie?
anwill

Beitrag von anwill »

Zwerg hat geschrieben:nichts... das zeug liegt in der garage....

habs ja ohne eingetragen bekommen....

falls doch mal jemand von den grünen kommt und meckert naja dann muss des hässliche zeug halt dran aber so von mir auch neee...
Ist aber knapp an der Grenze der legalität, oder was sagt die Rennleitung?:dribble:
Zwerg

Beitrag von Zwerg »

ja in der galerie sind die bilder...

bin jetzt seit april 2006 unterwegs mit den dingern und bei uns fahren die grünen viel rum... sind auch schon oft genug direkt hinter mir gefahren.... und haben nix gesagt. und mich noch nich mal aufgehalten :)

bin ja auch ein mädl ;) die machen keine bösen sachen!!
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

:o
Das ist ja krass, die Räder stehen ja mindestens 4cm über,
dann mal viel Spaß wenn du die dich mal anhalten, dann bringt es dir auch nichts das du ein Mädel bist.
Deine BE bist du dann los
HotJoker

Beitrag von HotJoker »

das verstehe ich nämlich auch nicht, ist der TÜVmann jemand aus der Familie? soviele augen zum zudrücken kann ein mensch doch gar nicht haben? ;)
Zwerg

Beitrag von Zwerg »

das is scheiß egal wieviel die RÄDER überstehen... in den gesetzten seht überall was von lauffläche und die is definitiv abgedeckt... da kann man sagen was man will!!!

und nein ich war beim ganz normalen KÜS... zwar in meiner Arbeit aber das spielt keine rolle :P
Zwerg

Beitrag von Zwerg »

es sei dem ihr meint die bilder in der galerie mit den BBS (wo das bunny nicht am auto ist...)

die standen 5,5 cm über...
haben wir nur drauf gemacht weil mein tigra ja noch ein halbes jahr in der garage war bis ich 18 wurde und fahren durfte und ein reifen platt war.. da waren die BBS noch übrig und wir haben die mal draufgemacht.. solange bis ich die Space bekommen habe....

hier mal bilder von den BBS...
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

:blink:
Also wenn ich mir das Bild in deiner Gallery ansehe mit der Lauffläche bei dem Bild Space hinten, wo ist das die Lauffläche abgedeckt?
Und die Lauffläche muß von 10 bis 2 UHr abgedeckt werden, da gibt es irgendwo einen Gesetzestext wo Gradangaben gegeben sind.

Also wer bahauptet das sei abgedeckt ist entweder blind oder ..... :wallbash:
Zwerg

Beitrag von Zwerg »

laufflächeeeee... nicht profil!
Antworten