MTX "JackHammer"

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

TJCorsa83

Re: MTX "JackHammer"

Beitrag von TJCorsa83 »

kai9r hat geschrieben:... schade daran finde ich immer das man die meisten sachen nicht nachmachen kann da der kostenfaktor einfach zu hoch ist :(
Das bezahlt ja alles mtv denk ich mal! Kein Wunder, das die so übertreiben...

Mich würds mal intressieren wie lange die sich für so ne Karre Zeit lassen.
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

das mit der zeit kann ich dir beantworten: ca. 4 wochen für 1 auto

wer das bezahlt hab ich mich auch schon lange gefragt. eigentlich sollte es mtv sein aber am ende jeder sendung steht " host xzibit " .. wer weiß mehr ?
Tigra-Chico

Beitrag von Tigra-Chico »

Kosten teilung. MTV zahlt sein Teil , WC zahlt ein Teil weils als Werbung dient und X juckt die bißchen kohle Wenig. Also denk ich mal auch Werbung
DarkMan-2004

Beitrag von DarkMan-2004 »

Das ist aber noch nicht alles... Was zahlt Clarion, damit WC eines ihrer Radios in die Autos verbaut? Was zahlt Sony pro verbauter Playstation? Und was MTX für einen Jackhammer??? und...und...und...

Ihr seht, da steckt noch mehr dahinter... :wink:
bends

Beitrag von bends »

*Grübel*

Also,man soll ja kein Soundboard fahren,weil es beim Unfall evt,naja,ihr wisst schon...aber was zum Teufel passiert bei dem Dng,wenn da jemand hinten reinrauscht.Oder man selber in der Mauer parkt...Ob da evt noch ein Airbag was nützt,wenn sich das Monster losreißt?

Gab doch mal so ne Serie auf Vox mit so skurrilen Todesfällen,das wäre doch was für die...
TJCorsa83

Beitrag von TJCorsa83 »

DarkMan-2004 hat geschrieben:Das ist aber noch nicht alles... Was zahlt Clarion, damit WC eines ihrer Radios in die Autos verbaut? Was zahlt Sony pro verbauter Playstation? Und was MTX für einen Jackhammer??? und...und...und...

Ihr seht, da steckt noch mehr dahinter... :wink:
Denk ich mir auch. Glaube aber nicht, das Xibit irgendwas bezahlt. Der kriegt eher Kohle weil er das macht.
tiggi-pierre

hehe

Beitrag von tiggi-pierre »

ganz witzig,würd das ding gern mal live in aktion sehen/hören/spüren

zu dem punkt wielange die zeit haben, 10 oder 12tage von anlieferung bis der wagen fertig sein muss.
Shaft

Re: hehe

Beitrag von Shaft »

12 Tage Zeit und ca. 25.000 $ zum ausgeben.
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

hehe da darfste bei pimp my ride eh net nach gehen! wenn irgendein auto mal nen auffahr umfall hat fliegt bei dem einen ne popkornmaschiene und bei dem anderen hunde näpfe und wiederrum die bolinkugel polier maschine umme ohren ^^
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

das bild kann ich euch nich vorenthalten:
Bild
jetzt die frage: wenn man den ball oben auf die membran legt, welche frequenz braucht man dann, um ihn gleichmäßig sagen wir 10 meter hoch springen zu lassen? :wink:
Antworten