Andere Rückleuchten

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Aspirin

Re: Andere Rückleuchten

Beitrag von Aspirin »

*uahhh*

Ok, auf dem kleinen Photo dachte ich sie seien glatt wie die Originalen, aber mit dieser "geschungenen" Form .... Neeee Pfui....

cYa Asp
Acki
Senior

Beitrag von Acki »

CorsaSport hat geschrieben:HI die weißen unten,also nicht die am Auto sind aber doch noch ein tick weißer oder.Ich bin der meinung das ich mal ein Bild gesehn habe wo man fast kein rot und orange gesehn hat.
mfg
CorsaSport
Wenn du da chrom-Blinker- und -Rückllichtbirnchen rein machst schimmert da auch nix durch.
Blinkerbirnen gibts auch bläulich schimmernd (Osram Diadem). Wirkt aber nur bei Klarglas gut.

gruß Acki
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

SilverDream hat geschrieben:Die weissen am Corsa sind die MHW-Rückleuchten. Die auf dem separaten Bild werden in England vertrieben. Marke weiss ich leider nicht. Bei den ganz weissen hat man die Kappen entfernt, wo normalerweise die Glühbirne drin kommt. Sind also kastrierte MHW-Rückleuchten :D

MfG,
SilverDream
gibts dafür auch zulassung in deu?
kann man des auch selber machen?? ich hab die schwarzen MHW
SilverDream
Senior

Beitrag von SilverDream »

Kann man auch selber machen, indem man die Kappen rausfummelt. Wäre aber illegal, weil dann die Betriebserlaubnis der Leuchte erlischt. Ausserdem müsse man dann farbige Birnen benutzen, und dann scheint trotzdem wieder Rot und Orange durch, es sei denn, man nehme diese Chrombirnen wie schon oben erwähnt. Wenn die nicht leuchten, sind sie also weiss und fallen nicht auf.

MfG,
SilverDream
Mono

Beitrag von Mono »

snoopy1202 hat geschrieben: Und wenn ichs recht in Erinnerung hab, muss man daran irgendwas rumbasteln damit man die verbauen kann bzw. darf. Frag doch mal Mono. Der müßt da glaub besser Bescheid wissen.
Oder quäl mal die Suchfunktion. Das Thema hatten wir schon öfters und dort müßtest vielleicht auch andere Bilder finden.
Nur die Nachbau muß man anpassen :wink:
DaPinky

Beitrag von DaPinky »

ich hab auch die brasilianischen drin.....sehen geila us nur das blöde ist du musst dir was einfallen lassen wegen der NSL(nebelschlussleuchte) da diese dort nicht integriert ist...

ich hab sie über ebay erstanden kostetet 50 euro....sonst gehe die aber für min 100 weg war echt ein schnäppchen

gruß

pinky
Antworten