Bräuchte die längen maße von den Antirebswellen C20XE m-Tech

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Zero
Senior
Re: Bräuchte die längen maße von den Antirebswellen C20XE m-Tech

Beitrag von Zero »

ich weiss auch nicht so recht wo das problem liegt? das ne firma die sowas verkauft die maße und zeichnungen nicht rausrückt ist ja klar :lol:

wenn ich meine wellen vermessen hätte hätt ich auch evtl die maße hier gepostet aber ich hab die halt nicht gemessen :o ops:

also bleiben bloß 2 möglichkeiten

1. motor reinhängen und dann selber nachmessen
2. auf jemanden warten der die maße hatt und bereit ist die rauszurücken!
floker

Beitrag von floker »

lol du hast jetht nicht ernsthaft bei Mtech angerufen oder?!? LOL
Sharki

Beitrag von Sharki »

@floker
Wenn du mal aufs datum schauen würdest wann ich diesen Thread geschrieben hab dann könntest du dir wohl denken was ich wie gemacht hab. Bist du so ..... oda tust du wirklich nur so :evil:
floker

Beitrag von floker »

Sharki hat geschrieben:@floker
Wenn du mal aufs datum schauen würdest wann ich diesen Thread geschrieben hab dann könntest du dir wohl denken was ich wie gemacht hab. Bist du so ..... oda tust du wirklich nur so :evil:
mmh... meine mama sagt immer ich bin so. ich weiß es nicht... sag du es mir....
Sharki

Beitrag von Sharki »

Na du bist ja ein Vogel.
Komm da du ja admin rechte hast mach den Thread am besten zu. Hier werd ich wohl keine ordentlich antwort bekommen.
floker

Beitrag von floker »

Sharki hat geschrieben:Na du bist ja ein Vogel.
Komm da du ja admin rechte hast mach den Thread am besten zu. Hier werd ich wohl keine ordentlich antwort bekommen.
Du hast min. 2-3 ordentliche Antworten bekommen. Das dir hier keiner die länge der Wellen sagt bzw. sagen kann liegt - wie z.B. bei mir - daran, daß ich die Dinger passend hatte - also warum ausmessen? Dazu waren die Gelenke schon dran...
Und dann kommt noch dazu das die meisten nicht einsehen warum sie die Maße rausgeben sollten - schließlich hat man viel Geld für das "Wissen" anderer bezahlt.
Dann kommt noch meine persönliche Meinung dazu... entweder man macht das komplett selbst und überlegt sich das selber - aber einfach nachmessen und nachbauen... super Sache.. dann gibt es bald keine einzige Firma in dem Bereich mehr. Vielleicht sollte man mal überlegen, daß durchaus einiges an Entwicklungskosten hinter so einem Umbausatz steht.
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

floker hat geschrieben:
Sharki hat geschrieben:Na du bist ja ein Vogel.
Du hast min. 2-3 ordentliche Antworten bekommen. Das dir hier keiner die länge der Wellen sagt bzw. sagen kann liegt - wie z.B. bei mir - daran, daß ich die Dinger passend hatte - also warum ausmessen? Dazu waren die Gelenke schon dran...
Und dann kommt noch dazu das die meisten nicht einsehen warum sie die Maße rausgeben sollten - schließlich hat man viel Geld für das "Wissen" anderer bezahlt.
Dann kommt noch meine persönliche Meinung dazu... entweder man macht das komplett selbst und überlegt sich das selber - aber einfach nachmessen und nachbauen... super Sache.. dann gibt es bald keine einzige Firma in dem Bereich mehr. Vielleicht sollte man mal überlegen, daß durchaus einiges an Entwicklungskosten hinter so einem Umbausatz steht.
so siehts aus. aber alles geschenkt bekommen is ja heutzutage standard
Sharki

Beitrag von Sharki »

@ all.
Na dann macht euch jetzt mal nicht weiter ins Höschen. Ich habe jetzt die Maße(einfach nur erfragt). Somit könnt ihr jetzt diesen Thread hier schließen oda löschen oda sonst was mit machen.
Ist es denn so schlimm wenn man fragt ob jemand noch ein paar nicht eingebaute Wellen rumliegen hat? Da wird sich doch wohl niemand nen zacken aus der Krone brechen, wenn man schreibt ja habe hier sind die Maße (ich für meine Person hätte es gemacht, aba da schein ich wohl allein mit meiner Einstellung zu sein. Naja egal).
:roll:

@Compact850V
Wer hat den behauptet das ich alles geschenkt haben will. Der umbau der Wellen kostet mich auch geld oda meinst du das ich sowas für lau bekomme. :?:
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

ich machs dann mal dicht :roll:
Gesperrt