Jeweils eine endstufe für subwoofer und 3 wege system?
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Jeweils eine endstufe für subwoofer und 3 wege system?
doch beides! das iso kabel bleibt dran, da komt doch der strom her ;-) du könntest die lautsprecher abklemmen, aber die würd ich einfcherweise an den boxen selbt abklemmen.
Was hast du denn für das RS6 bezahlt?
aso, du meinst das ich sie dirket hinten bei den original boxen abklemme!?
also bezahlt hab ich bis jetz noch nichts, er meinre, ich solls erstmal einbauen und wenns gefällt wollte er 100 für beides haben!
Was ist den jetz noch kurz mit dem remote kabel, wo schliess ich das am radio an? Antenne?
Ihr sagt ja, das es nach vorne kommen sollte, docj wie verbau ich das ganze paket mit 6 boxen nach vorne?
Brauch ich da ein doorboard oder muss ich mir eins selber bauen? Die tieftöner sind 25er und ham ne tiefe von 12 cm!
Und falls ich es doch hinten verbaue und dann ja noch den subwoofer verbaue, dann hab ich das problem, das der seound evtl. verzerrt wird, durch den druck des subs, der dann die membrane beeinflußt!
Was ist den jetz noch kurz mit dem remote kabel, wo schliess ich das am radio an? Antenne?
Ihr sagt ja, das es nach vorne kommen sollte, docj wie verbau ich das ganze paket mit 6 boxen nach vorne?
Brauch ich da ein doorboard oder muss ich mir eins selber bauen? Die tieftöner sind 25er und ham ne tiefe von 12 cm!
Und falls ich es doch hinten verbaue und dann ja noch den subwoofer verbaue, dann hab ich das problem, das der seound evtl. verzerrt wird, durch den druck des subs, der dann die membrane beeinflußt!
hallo
also erstmal das remote kabel mußt du an das antennen kabel (so heißt es bei den universal radios) anschließen dies schaltet die endstufen ein sobald du das radio an machst (ist auch kein schwacher strom sondern auch 12V ist nur so ein kleines kabel weil da nichtmal 1 A drüberläuft) für deine 25cm teiftöner würde ich dir auch doorboard empfehlen davon solltest du genug tehmen in der suche finden. was die aussage an geht mit den systemen hinten von wegen das der subwoofer die 3wege systeme be ein flußt kann ich nur dementieren, habe ein ähnliches system bei mir im kofferraum siehe fotos.
http://marian-hockun.magix.net/
und ich habe keine probleme mit den dreiwege systemen auf der ablage und am plexiglas wird das ja wohl nicht liegen oder doch?
also erstmal das remote kabel mußt du an das antennen kabel (so heißt es bei den universal radios) anschließen dies schaltet die endstufen ein sobald du das radio an machst (ist auch kein schwacher strom sondern auch 12V ist nur so ein kleines kabel weil da nichtmal 1 A drüberläuft) für deine 25cm teiftöner würde ich dir auch doorboard empfehlen davon solltest du genug tehmen in der suche finden. was die aussage an geht mit den systemen hinten von wegen das der subwoofer die 3wege systeme be ein flußt kann ich nur dementieren, habe ein ähnliches system bei mir im kofferraum siehe fotos.
http://marian-hockun.magix.net/
und ich habe keine probleme mit den dreiwege systemen auf der ablage und am plexiglas wird das ja wohl nicht liegen oder doch?
aha, ok, dacht ich mir schon, aber bei mir ist das antennenkabel´am radio hinten, ein chinch ähnlicher stecker und das kabel von dem kumpel hat drei stränge, 1 für links und 1 für rechts und halt dieses feine für den remote!" Die beiden lautsprecher kabel sin chinch, passt ja auch so zum radio und das feine ist einfach nur ein kabel wo die isolierung ab ist! Muß ich dann das antennenkabel von meinem radio auch abtrennen und es mit dem verbinden?
richtig das kleine feine kabel verbindest du mit dem antennen kabel und das andere ende mit dem remote anschluß vom verstärker dann sollte der verstärker auch schon funktionieren (vorrausetzung ist natürlich die dauerplus von der batterie und die masse!) und dann wie gesagt das mit der ablage mußt du selbst entscheiden bei mir funktioniert es ohne probleme kann aber auch daran leigen das ich dem bassdruck durch die ablage entweichen lasse (eingefrässtes opel zeichen)
ja, das ein ich ja! Nur ob ich dann den richtigen stecker abzwicken muss und dann das kabel mit dem vom verstärker verbinden muss oder ob da z.B. ein "Einschniedverbinder" reicht?
hi nochmal, bitte sagt mir noch kurz, ob ich das antennenkabel abtrennen muss und somit ja der stecker entfällt oder ob ich das remote kabel vom verstärker auch daran z.B. per einschneid verbinder anschliessen kann!
Das remote vom verstärker ist halt nur ein normales feines kabel ohne stecker oder sonstwas, irgendwie muss ich es ja verbinden!
Das remote vom verstärker ist halt nur ein normales feines kabel ohne stecker oder sonstwas, irgendwie muss ich es ja verbinden!
Lüsterklemme.
MfG
Supermario!
MfG
Supermario!