die 2 bügel links und rechts rein, die bügel n bisschen nach außen drücken und mit einem ruck dran ziehen. wirst allerwahrscheinlichkeit nach noch nen adapter brauchen, da der opelstecker 3-reihig ist und in viele radios nicht reinpasst, ausserdem is zünd- und dauerplus vertauscht.Dark_BROTOSS hat geschrieben:ich habe das original Radio mit einem Imbusschlüssel lose geschraubt und wollte es mit hilfe so einer klammer herausziehn doch es wehrt sich... und das auch noch gut...
beim ziehen kam mir fast die ganze mittelkonsole hinterher, gibts da einen trick?
waren die felgen vorher auch auf nem opel mit 4-loch? dann passen sie sicher, ansonsten müssen die nen 4x100er lochkreis haben und du brauchst passende zentrierringe. dann kommen 2 reifengrößen in frage: 195/50r15 und 195/45r15.Dark_BROTOSS hat geschrieben:ich könnte billig an 7x15" mit et 25 kommen, passen die?
wenn nich was muss gemacht werden und was kostet das ungefähr?
ich hab 7x15 et35 mit 195/50r15 drauf, vorne hats problemlos gepasst, hinten hab ich die plastikleisten an der unterseite zurechtgeschnitten und die blechkante unter der leiste ein wenig gezogen. deine felgen haben et25, also stehen je nen cm weiter draußen. entsprechend mehr wirste bearbeiten müssen. machbar isses auf jeden fall.