Ihr wolltet schwarze Scheinwerfer...
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Ihr wolltet schwarze Scheinwerfer...
Warum gibts die nich,sind doch bei FK zubestellen ??!!
Hm,naja,das hab ichja auch immer so gehört aber bei FK steht halt nix davon aber ok,dann wirds wohl so sein
Ok,zurück zum Thema :arrow:

Düdelüüüü, spiele mit dem Gedanken mir neue Scheinwerfer zuzulegen und da 3D-SW mir zu teuer sind, habe ich die schwarzen mal ins Auge gefasst.
Hat die irgendwer schon verbaut oder mal in freier Natur gesehen?
-Andi-
Hat die irgendwer schon verbaut oder mal in freier Natur gesehen?
-Andi-
Ich habe mich mit dem Typ mal unterhalten. Der sagte, der Hersteller ist TYC. Auf deren Seite ist aber wohl nichts dazu zu finden. Falls die Scheinis undicht werden oder beschlagen, würde er sie umtauschen. Aber eBay ist immer so eine Sache. Ich bezweifle, dass man die umgetauscht bekommt...
Marc
Marc
Gute Nacht
!
Ich habe schon länger vor, mir solche schwarzen Scheinwerfer wie im Link zuzulegen.
eBay: SATZ SCHWARZE KLARGLAS SCHEINWERFER OPEL CORSA C (Artikel 330130134616 endet 14.06.07 22:00:42 MESZ)
Hat jemand von Euch schon Langzeiterfahrungen damit, speziell in bezug auf Qualität, Lichtausbeute bzw. Unterschiede zum Original?
Welche Anbieter könnt Ihr empfehlen?
Gruß
David

Ich habe schon länger vor, mir solche schwarzen Scheinwerfer wie im Link zuzulegen.
eBay: SATZ SCHWARZE KLARGLAS SCHEINWERFER OPEL CORSA C (Artikel 330130134616 endet 14.06.07 22:00:42 MESZ)
Hat jemand von Euch schon Langzeiterfahrungen damit, speziell in bezug auf Qualität, Lichtausbeute bzw. Unterschiede zum Original?
Welche Anbieter könnt Ihr empfehlen?
Gruß
David
Ich habe genau die, vom Verkäufer "automegateilemarkt" Kann nichts negatives sagen, Qualität ist okay, Lichtausbeute auch, habe sie als Ersatz für meine orig. geholt, da die Stellmotoren defekt waren. SInd auf jeden Fall zu empfehlen. Der Verkäufer im
Übrigen auch!
Übrigen auch!
i hab a die verbaut, allerdings von kfzteile24. qualität gabs nix auszusetzen, a die lichtausbeute is gut! 
hab a bild kurz nachm einbau gefunden:

hab a bild kurz nachm einbau gefunden:

Im Angebot steht ja mit Leuchtweitenregulierung...
Sind die Stellmotoren im Angebot enthalten oder sind die Scheinwerfer "geeignet für Leuchtweitenregulierung"?
Weil Coyote meinte, bei ihm seien die Stellmotoren kaputt gewesen, deshalb der Tausch?!
Ich will auf jeden Fall solche Scheinwerfer, AngelEyes und 3D kommen für mich nicht in Betracht. Dann werd ich mal stöbern...
Danke Euch beiden
Gruß
David
Sind die Stellmotoren im Angebot enthalten oder sind die Scheinwerfer "geeignet für Leuchtweitenregulierung"?
Weil Coyote meinte, bei ihm seien die Stellmotoren kaputt gewesen, deshalb der Tausch?!
Ich will auf jeden Fall solche Scheinwerfer, AngelEyes und 3D kommen für mich nicht in Betracht. Dann werd ich mal stöbern...
Danke Euch beiden

Gruß
David