Weil so kannst du,wenn du einen sehr leisen Sportdämpfer hast(ich hab eine Duplex von Fox) auch leise fahren,wenn es mal nötig sein sollte.(Die Grünen anner Ampel hinter dir oder so...)
Bei 3000 rpm kannst dich kaum mehr im Auto unterhalten,wenn du ein wenig über die Autobahn gefahren bist.Ist schon auf jeden Fall geil so ein Ding,aber halt nicht eingetragen,bzw Eintragung ist teuer.
Wenn du dir so ein Ding runter machst,füll auf jeden Fall noch Wolle (nicht zum Stricken) in die Attrappe,denn nicht jeder grüner ist so pfiffig wie die vor nem jahr hier,denen ich auf die Frage warum sich der MSD so blechern anhört,wenn man mit der Maglite davor klopft,gesagt hab,das dies die berühmt berüchtigte Magneti Marelli/Opel Qualität ist.
Ich persönlich sterbe immer tausend Tode,wenn ich von der AB komme und die Schnittlauchs fahren da um den block.
Musst du aber selber entscheiden...
Also,überleg dir was du willst und setz dich dann mit den Firmen in Verbindung,Jetex baut die Duplex auch nur auf Anfrage und ansonsten gibt es,außer bei Friedrich,nicht viele Leute die die im Angebot haben.Stöber mal ein wenig rum...ich würd die Attrappe nicht nochmal kaufen!War ein wenig kurz geraten das Gerät (auch von MK) und die ständige Nervosität ist es nicht wert...
Lieber was richtiges!
Mehr äußere ich mich nicht zum Thema Auspuff,nuff said..