gehts auch mit andren Ladern? der T3 ist ja realtiv großer lader und brauch viel abgasdruck um (dann aber auch mächtig) in schwung zu kommen.Würd da nicht auch ein T25/T28 reichen(passt ja dann auch an den Krümmerflasch), dann würd der motor auch besser ansprechen.(würd ja auch ein kleinerer Ladelufkühler ausreichen) Das alles würd das kit auch erheblich billiger machen !!
Klar geht das ... nur da ich ja auch die einspritzung erhöht habe habe ich diese möglichkeit genommen ... aber erlich gesagt mit dem t25/t28 spricht der motor schneller an ....
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Hast du deinen Motor vorher revidieren lassen?
Ich habe alle getauscht was mehr oder weniger ohne probleme geht .. Ölwannendichtung , Zilinder + ventieldeckeldichtung , simmerringe und so nen kramm (mal nicht am falschen ende sparen)

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Ist das ein 1,4er oder 1,6er?
Es ist ein 1,4L 16v also x14xe
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Was für einen Kat hast du verbaut(metall?)?
Kat ?!? was ist das ???
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Wie sieht es mit der Vorrohung aus(lang, schon fertig mitgelifert...etc)?
Da komme ich günstig drann bei interesse einfach fragen... sind komplett fertig !!
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wo hast du dein Steuergerät anpassen lassen?
Bei nem verdammt guten Chip Gott

Habe die chips fürn 1,4 und 1,6 da. die kann ich einbauen ...
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wie siehts es mit der Bezinpumpe aus, reicht die orginale?
Also bis zu meiner leistung reicht sie ... also selbst mit G40 Düsen
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in wiefern ändert sich die ansaugbrücke, kommt alles neu, oder muss nur die obere brücke weg?
Wie jetzt die ansaugbrücke bleibt .. nur die alten ansagrohre müssen wech allso alles was vom luftfilter zum motor geht und der ECO-dreck muß wech
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Ist ne andre Ölpumpe verbaut? Wie sieht es mit der wassertemperatur aus(größerer Kühler von nöten)?
Habe noch die serien kühlung vom wassersystem drinn ... der ventielator geht zwar was öfter an als beim originalen aber der kühlt sich recht fix runter ... also bisher kein thema..
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Ich weiß ich frag zuviel !!
Ach was !!??
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MFG
Manuel Joschko