der verkäufer wird dir da keine Zettel geben, der schickt dir maximal den link aus der StvZo und das wars dann auch schon. Ich hab da wie gesagt nun schon 5 prüfer gefragt und jeder sagte mir das bei einem E zeichen kein wisch benötigt wird, wenn mich hier bei uns einer anhält dann bestehe ich darauf das er sofort mit mir zum Tüv fährt und sich eines besseren belehren lässt, schliesslich finde ich das wirklich zum kotzen das manche keine Ahnung haben aber hauptsache die leute dumm angepöpelt zu haben und ihnen am besten noch ne Mängelkarte rausschreiben.
Bei meiner freundin das selbe, frisch vom eintragen gekommen alles war im Schein und Brief wollte der doch sämtliche eintragungen (FW, Felgen, Front etc.) bestreiten das des so legal ist... dabei frisch von nem öffentlichen Tüv aus Bayreuth und da sind die Tüver immerwieder knauserig.
Das war írgend so ein alter Sack an Polizist, sie hatte gottseidank glück das sein Kollege dann noch ausstieg und ihn zurecht gewiesen hat das des alles passt, sonst hätte sie nun keinen führerschein mehr. Da kann man mal sagen die Polizei dein freund und helfer ! (ausnahmen wie immer ausgeschlossen

) aber nen witz finde ich das schon irgendwo