Heckscheibe tönen
Re: Heckscheibe tönen
nein die ist vorgewölbt ab werk! nix mehr fönen etc nur noch nass rein! gibts für fast jedes auto also wieso auch nicht für den tiggi?
edit: orginaltext von foliatec auf deren hp steht jetz aber leider nix vom tiggi gibt aber ja noch andere hersteller die das auch anbieten!
… fahrzeugspezifisch zugeschnitten
Exakter Zuschnitt für Heck- und hintere
Seitenscheiben für einfache und
paßgenaue Anbringung.
… von Profis vorgeformt
Perfekte Passform auch bei gewölbten
Scheiben durch professionelle Vorbereitung
edit: orginaltext von foliatec auf deren hp steht jetz aber leider nix vom tiggi gibt aber ja noch andere hersteller die das auch anbieten!
… fahrzeugspezifisch zugeschnitten
Exakter Zuschnitt für Heck- und hintere
Seitenscheiben für einfache und
paßgenaue Anbringung.
… von Profis vorgeformt
Perfekte Passform auch bei gewölbten
Scheiben durch professionelle Vorbereitung
Na weil man die Tigi Scheibe nicht mehr gewölbt nennen kann,sondern eher schon rund..Zero hat geschrieben:gibts für fast jedes auto also wieso auch nicht für den tiggi?
@zero: vergiss es..wenn du die folie für tigra vorgefertigt bekommen willst, kriegst nen karton so gross wie das heck des tigras. guck dir mal die scheibe da an. das kannst vergessen mit dem 3d-schrott.
ich hab mir damals das auch von nem professionellen töner machen lassen. hat mich vor 3 jahren 280dm gekostet (incl folie) - war aber erste sahne!
aber ich denke unter 100euros kriegt man das wohl nirgends.
zu dem spray zum selbertönen - finger weg. auch wieder so eine erfindung die keiner braucht - und nicht funktioniert. wir haben das mal nem kunden verkauft und das ganze sogar telefonisch mit dem hersteller durchgesprochen (mit kunde) - ergebnis. der kunde war stinksauer, das auto sah aus wie zugeschissen... nix gleichmässig von wegen. wir haben es aus sicherheitsgründen nie wieder verkauft...
ich hab mir damals das auch von nem professionellen töner machen lassen. hat mich vor 3 jahren 280dm gekostet (incl folie) - war aber erste sahne!
aber ich denke unter 100euros kriegt man das wohl nirgends.
zu dem spray zum selbertönen - finger weg. auch wieder so eine erfindung die keiner braucht - und nicht funktioniert. wir haben das mal nem kunden verkauft und das ganze sogar telefonisch mit dem hersteller durchgesprochen (mit kunde) - ergebnis. der kunde war stinksauer, das auto sah aus wie zugeschissen... nix gleichmässig von wegen. wir haben es aus sicherheitsgründen nie wieder verkauft...

war eigentlich bloß als erklärung gedacht was eben 3D passform ist! (war ja bloß n vorschlag) obs das für den tiggi gibt oder nicht oder wie das dann eben aussieht seih mal dahingestellt! n professioneller scheibentöner macht das sicher gescheit rein aber kostet halt eben n schönes stück!
damit ich keinen neuen thread aufmachen muss...
wie ist das eigentlich mit den seitenscheiben die darf man doch nur bis zu ner bestimmten prozentzahl tönen, weiß da einer mehr drüber ? auch was das ungefähr kostet...
mfg
tigra-sport
wie ist das eigentlich mit den seitenscheiben die darf man doch nur bis zu ner bestimmten prozentzahl tönen, weiß da einer mehr drüber ? auch was das ungefähr kostet...
mfg
tigra-sport
nus soviel, das die serie schon an der grenze getönt sind, und du da legal ne zusatzfolie knicken kannst!
ja wenn es soetwas für den tigra gibt ist das doch ideal dann ist das auch super leicht aufzu tragen. die sache mit dem föhn bzw. warm machen um die folie der scheibe anzupassen ist auch so ne sache weil die folie sehr sehr dünnes material ist (nicht die dicke!). das heist die verzieht sehr schnell schon bei geringer währme wenn sie noch nicht auf der scheibe oder einer anderen glatten oberfläche angebracht ist. auf der arbeit haben wir sehr teure folie zum beschriften von schildern usw. die ist robuster und dicker in der zusammen setzung als auto tönungs flolie und trotzdem kann man die mit einen föhn ohne weiteres warm machen und abziehen bzw. abkniebeln.
@roman
100€ ok nur für die heckscheibe. man bezahlt etwa 200€ für heck und hinteren seiten scheiben bei nem vw passat
@roman
100€ ok nur für die heckscheibe. man bezahlt etwa 200€ für heck und hinteren seiten scheiben bei nem vw passat
zu 30% oder 25% darfste aba an der seite, glaub ich. oder weniger. hab ich ma in der scene gelesen.
heißt der hier im forum frank ? oder wie ist sein nic name, würde ihm denn mal ne pn schicken