was haltet ihr von diesen birnen`?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Black-DraGon
Senior
Re: was haltet ihr von diesen birnen`?

Beitrag von Black-DraGon »

ich hab auch die blue vision und muss sagen die birnen halten sogar nen frontal aufprall in ein aneres auto aus... :o ops: :roll:

aber ich find die nicht wirklich blau sondern eher fahl weiss... ich hatte mal von der motorshow welche die waren echt blau aber die hielten auch nur genau 2 wochen... erst ging die eine kaputt und nach ca 1 stunde die andere...
Tobias

Beitrag von Tobias »

Sind die Teile eigentlich mit Prüfzeichen oder so?
Viva96
Senior

Beitrag von Viva96 »

Laut dem Text ja, und die Lampe mit dem Eingeprägtem E-Zeichen ist ja auch zu sehen :wink:
OC-tune

Beitrag von OC-tune »

Hi !!

Ich habe bei mir inner Gelerie ein Photo von den Philips Power2Night GT150 !!!! 8)

Finde die echt klasse !!!!!
Hoppelflitzer

Beitrag von Hoppelflitzer »

und?
Hat die sich nun jemand gekauft??
AstraCarawahn

Beitrag von AstraCarawahn »

Hi Leute,

also ich hab seit einiger Zeit Birnen von Mtech in meinem BMW...das sind mit Abstand die besten die ich je hatte...und es ist definitiv kein Unterschied mehr zu Xenon zu sehen...absolut nicht (habs ja im Astra und dort sieht das echte Xenon genauso aus). Die Birnen wirken hinter Linse oder Klarglas perfekt...hinter einer Streuscheibe schon fast zu blau. Klickt unten in der Signatur auf den BMW, dort sind sie zu sehen... unter http://www.xenonwhite.de kann man sie bestellen...nur 17 Euro das Paar nicht so überteuert wie auf ebay.

Gruß
Björn
Grim

Beitrag von Grim »

joa 17€ is schon besserer preis, wer weiss wie lange die halten.

find ja immer die gefaked'ten vorher/nachher bilder witzig, selten schlecht *hrhr* :P
AstraCarawahn

Beitrag von AstraCarawahn »

bis jetzt halten sie 3 Wochen :-)...Meine Bilder sind im übrigen echt...und die auf der xenonwhite auch...hab mich an zwei Fahrzeugen vor Ort live davon überzeugen können...auch wenns unglaublich scheint.

Björn
343434

Beitrag von 343434 »

Ma ne Frage, wird beim tigra beim Fernlicht zusätzlich zum Abendlicht noch ne H1 "dazu geschaltet"?

Ich hab noch die originalen Birnen drinnen die immer mehr wie Kerzen leuchten wollte dann gleich alles wechseln, oder doch nur Abblendlicht?^grübel^

Martin
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

343434 hat geschrieben:Ma ne Frage, wird beim tigra beim Fernlicht zusätzlich zum Abendlicht noch ne H1 "dazu geschaltet"?
Yup..
Antworten