das FK AKX is einfach schrott weil die dämpfer zu schnell den geist aufgeben, ansonsten is gegen FK fahrwerke ja nicht unbedingt schlechtes zu sagen...Tigra290 hat geschrieben:Ich fahr Strasse, kein Rennsport....
Zudem klinke ich mich jetzt aus der Fahwerksdiskussion raus da dies wie in
jedem Thread zu nix führt
Fahrwerk Tigra 1,4
Re: Fahrwerk Tigra 1,4
Die Rede war von Gewindefahrwerken, ich meinte das Highsport...Wonninet hat geschrieben:das FK AKX is einfach schrott weil die dämpfer einfach schnell den geist aufgeben, ansonsten is gegen FK ja nix zu sagen...Tigra290 hat geschrieben:Ich fahr Strasse, kein Rennsport....
Zudem klinke ich mich jetzt aus der Fahwerksdiskussion raus da dies wie in
jedem Thread zu nix führt
Über AKX brauchen wir gar nich zu diskutieren, habs im Wintercorsa drin,
absoluter schrott :lol:
irgendwie musst du dich doch nich gleich immer angegriffen fühlen, ich fahr selbst das FK mit Koni Dämpfern
ausserdem hat der kollega da oben nich nur nach Gewinde gefragt 

Hey Leute.
Nach meiner Frage sollte aber kein Streit hier aufkommen so war die Frage nicht gedacht :?
Aber mal zum Fahrwerk hin. Ich habe mich mal hier umgehört bei Kumpels und die meinten das das Gewindefahrwerk von FK SILVERLEIN ein gutes wäre. Einer möchte sich das Fahrwerk ebenfalls im Frühjahr holen.
Was haltet ihr denn davon ?
Nach meiner Frage sollte aber kein Streit hier aufkommen so war die Frage nicht gedacht :?
Aber mal zum Fahrwerk hin. Ich habe mich mal hier umgehört bei Kumpels und die meinten das das Gewindefahrwerk von FK SILVERLEIN ein gutes wäre. Einer möchte sich das Fahrwerk ebenfalls im Frühjahr holen.
Was haltet ihr denn davon ?
@Wonninet:
Wo hab ich mich angegriffen gefühlt?
ops:
Ich glaub wir haben einfach nur aneinander vorbei geredet
Wo hab ich mich angegriffen gefühlt?

Ich glaub wir haben einfach nur aneinander vorbei geredet