Ich brauche eure Hilfe:

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

TeenTigra

Re: Ich brauche eure Hilfe:

Beitrag von TeenTigra »

Sry das nen anderer 5000€ oder was weis ich bietet kannst du doch vergessen das doch nur nen Trick von dem damit dus mit der Angst bekommst und sagst dann bezahl ich halt dne Preis.
Und wenn der schon so anfängt würd ich am rest auch zweifeln..
Jackson86

Beitrag von Jackson86 »

Tja, erstmal danke, dass mit der Verarsche, ich würde ja auch so viel bezahlen, aber ich kann nicht mehr bezahlen! Drückt mir deshalb bitte allesamt die Daumen!!! :P
Jackson86

Beitrag von Jackson86 »

Jetzt ist der Zettel "zu verkaufen" ausm Auto raus, steht aber noch an der Tankstelle/Werkstatt (nur im Auftrag)!

Hab dort dann nachgefragt, warum der Zettel raus ist und er wüsste von nichts!

Wenn sich etwas getan hat, ist das doch selbsverständlich, dass der Verkäufer mir irgendwie bescheid sagt, seht ihr doch genau so, oder?

Naja, ich hoffe, es ist noch nichts passiert und kann dann bald sagen, dass es meiner ist!
Deshalb:
Drückt bitte allesamt die Daumen für mich
Schönen Feiertag noch denen, bei denen er ein Feiertag ist!

MfG
Der hoffentlich baldige Besitzer dieses Tigras!!!
Jackson

Hier mal ein Foto:
Bild
drgn

Beitrag von drgn »

und wenn es nicht klappt, lass den kopf nich hängen, es gibt noch soooooooo viele andere schöne tigras auf der welt :D
stevie

Beitrag von stevie »

der meinung bin ich auch ich habe über zwei jahre einen astra gsi16v gesucht und nie einen pasenden gefunden (für ein sommerauto) jetzt fahr ich auch einen tigra und hab meine freude daran also KOPF HOCH du findest schon noch einen 8) (wenn du ein bischen auf den motor schaust wirst du lange deine freude daran haben)
Antworten