Probleme mit Bastuck Komplettanlage ab KAT

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

BlueCorsa83

Re: Probleme mit Bastuck Komplettanlage ab KAT

Beitrag von BlueCorsa83 »

das bastuck dir keinen neuen schickt bevor sie deinen haben is ja wohl klar
Monsterrad

Beitrag von Monsterrad »

Was geht mit dir BlueCorsa.

Ich zahl nen Haufen Geld für die Schei--- Anlage und dann bringen die des net mal Fertig auf Kulanz die Kosten ´zu übernehmen, dass mir die Werkstatt nen Mitteltopf zur Verfügung stellt bis er zurück kommt. Die Werkstatt hätte sogar die Reparatur übernommen und hätte es in Rechnung gestellt bei Bastuck, da die Werktstatt auch die Anlagen verkauft. Bastuck hat sich quer gestellt. Was soll man da noch von denen halten.

Also net so nen Krampf schreiben.
Corsahexe79

Beitrag von Corsahexe79 »

Ich hab von der Werkstatt (Auspuff Stein in KL) einen Neuen bestellt bekommen, die haben dann den Alten zurück geschickt und sich das Geld geholt. Den Einbau musste ich allerdings zahlen. Hab mir den Mitteltopf jetzt auch mal von denen verstärken lassen. Mal gespannt, wie lange es hält...
BlueCorsa83

Bastuck stellt sich mit garantie nicht quer hab ja nur geschrieben das wenn du ne neue willst du zuerst die alte einschicken mußt und vielleicht überleg dir mal wieso sie in a.... geht vielleicht biste auch nur zu blöd sie ordentlich einzubauen :wink: sei net sauer aber ich hab bis jetzt noch nie probs gehabt ausser das einemal im winter und das war kein problem bei denen
BlueCorsa83

Monsterrad
sorry das der beitrag so vorsch is aber vielleicht liegts wirklich daran das du die anlage unter zufiel spannung drunter baust
corsaminator

Beitrag von corsaminator »

Corsahexe ich habe auch beim Stein meine Bastuck bekommen, seid einem jahr keine probleme!
kommst du aus lautern?

gruß Mischa
Monsterrad

Beitrag von Monsterrad »

Hab extra größere Schlabelgummis geholt. Die Anlage kann frei baumeln und jetzt is au nix mehr seit ich selbst geschweißt hab.

Ich hatte mal bei Bastuck schon früher angefragt und da hab ich nen Typen sprechen können und der war voll cool drauf. Der hat mir erzählt, daß das Problem bekannt sei, weil bei den älteren Anlagen (meine ca5 Jahre alt) anders geschweißt worden ist als bei den neueren und sie deshalb öfters Probs haben.

CorsaHexe. Hast du keine Probs gehabt, dass die Werkstatt sich um alles gekümmert hat mit Bastuck. Sprich die sagen neuen rein und ab mit dem Teil zu Bastuck
Antworten