???? Was kann das sein ????

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Capuchino

Re: ???? Was kann das sein ????

Beitrag von Capuchino »

starfly hat geschrieben:Ich Frage mich echt was ihr immer mit Leerlaufsteller meint...Also ich bin KFzler und kenne das teil absolut nicht *grinz*
na dann mußt noch ein bissel lernen... ]hat mal jmd. nen tipp das Agr einfach aus zu baun, nee ne ?[/quote]
sogar nen ganzen workshop
http://www.corsa-tigra.de/workshop/agrwechsel.pdf
Sc0rpi0n777 hat geschrieben:Ja gut dann kann das der leerlaufsteller sein aber wo isn der und wie bau ich den aus ??????
das ding befindet sich im drosselklappenstutzen... um da gescheit ran zu kommen ist es evtl. erforderlich den kühlmittelausgleichsbehälter abzubauen und ggf. die kraftstoffleitungen zu entfernen... der leerlaufschrittmotor ist imho mit einem 4pol stecker angeschloßen...
Calore

Beitrag von Calore »

würde gerne wissen wie das Problem gelöst wurde da ich evt.den selben fehler habe,allerdings bricht mein tigi schon beim starten etwas in den drehzahlen zusammen fängt sich dan aber wieder und läuft.
Calore

Beitrag von Calore »

würde gerne wissen wie das Problem gelöst wurde da ich evt.den selben fehler habe,allerdings bricht mein tigi schon beim starten etwas in den drehzahlen zusammen fängt sich dan aber wieder und läuft.
Calore

Beitrag von Calore »

Mike2004

Beitrag von Mike2004 »

und wieso schreibst du das 3 mal ?!
Big-Deaddy

Beitrag von Big-Deaddy »

möchte mehr posts bekommen *g* oder das problem is 3-fach schwierig ^^
Calore

Beitrag von Calore »

ups wollte ich nicht 3mal posten..war echt keine absicht, aber wie wurde nun das Problem gelöst?

grüsse und nochmals sorry
thk0106

Beitrag von thk0106 »

Tausch halt mal den Temperaturfühler am Thermostat, der kostet nit viel und ist schnell gewechselt. Dann haste die Fehlerquelle schonmal ausgeschlossen.
Calore

Beitrag von Calore »

hab ihn zum FOH gebracht hab noch garantie auf den Wagen..soll der sich drum kümmern
Antworten